Dead Rising 4

  • Gehiirrrnnnn


    Ich bin hier doch sicherlich nicht der einzige Fan gepflegter Zombie Metzel Action.
    Wie hat euch der vierte Teil gefallen?
    Ich muss ja sagen das mir der dritte als gesamtes besser gefallen hat. Dennoch macht Teil 4 sehr viel Spaß und wirkt durch sein Weihnachts Setting erstaunlich unterhaltsam. Immer wieder erwische ich mich beim Autofahren mit zusummen.


    Demnächst wollte ich mich dem DLC und Multiplayer zu wenden. Falls jemand Bock auf gemeinsames Meucheln hat, kann er sich hier gerne melden.

  • Mir gefällt DR4 auch richtig gut. Hab's kürzlich von einem Freund bekommen, bin aber erst im vierten Kapitel, und pausiere es derzeit zugunsten von AC2.


    Assassin's Creed war bisher überhaupt nicht meine Serie, aber da ich AC Origins bald spielen möchte, habe ich der Serie eine dritte Chance gegeben, und bisher gefällt mit der zweite Teil recht gut. Finde es nur ein wenig überladen mit "Basisbau" und den vielen Sammelgegenständen, aber Story und Gameplay sind ganz nett.

  • Hab nur Teil 1-3 gespielt. DR4 hat mich irgendwie nicht mehr interessiert, das es schlechter sein soll als die alten Teile und sich das Zombie Szenario für mich auch mittlerweile zu stark abgenutzt hat.

  • Hab' Teil3 auch bekommen, aber erstmal mit Teil4 gestartet. Gefällt mir echt gut. Eine Story habe ich nicht erwartet, aber es gibt sie :D


    Das Genre an sich ist schon arg abgenutzt, aber trotzdem freue ich mich auf State of Decay 2, das etwas "ernster" an das Thema geht.

  • Ich würde sogar sagen das DR4 der spielerisch beste Teil der Reihe ist. Er bietet Freiheit, Humor, Mehr Zombies als früher und ein neues unverbrauchtes Setting.


    Teil 3 mochte ich aufgrund der Geschichte zwar lieber aber was solls.


    Teil 4 kann man als Serienfan definitiv spielen und viel Spaß damit haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!