Angespielt: Star Fox 2

    • Offizieller Beitrag

    Über 22 Jahre lang mussten Fans auf den direkten Starwing-Nachfolger Star Fox 2 warten. In wenigen Wochen werden sie dank des kommenden Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systems endlich für die Wartezeit belohnt. Denn Nintendo hat sich dazu entschieden, den bereits fertiggestellten Kult-Klassiker, endlich in den Markt zu beamen.


    Auf der gamescom 2017 hatten wir die Möglichkeit, hinter verschlossenen Türen bei Nintendo, den altehrwürdigen Weltraum-Shooter kurz anzuspielen. Natürlich gibt es hierzu von uns auch einen passenden Anspiel-Bericht.


    Hier geht es zum Anspiel-Bericht von Star Fox 2


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Starwing nur vom SNES-Emulator her kenne. Das Spiel hatte ich nie auf dem SNES. Ich bin mit Lylat Wars in die Serie eingestiegen.


    Ich weiß nicht ob ich heute noch Starwing spielen könnte. Primär liegt es an der Grafik. Star Fox 2 finde ich da mit den Gameplayverbesserungen schon interessanter.


    Bin schon gespannt drauf.

  • Als absolut Riesen StarFox Fan eines meiner absoluten Jahres Highlights.


    Denke aber besonders Jüngere Semester kommen mit der gebotenen Optik nicht klar.

  • lylat wars fand ich damals zwar ganz gut, aber den ersten teil auf dem SNES habe ich bis heute am besten in Erinnerung.
    damals noch auf einer rund 50cm großen röhre gezockt, vermute ich mal, dass es heute auf einem rund drei mal so großen Flat-TV auch für fans der ersten stunde eine "optische Katastrophe" sein könnte. :D
    bin sehr gespannt auf das spiel und generell das MiniSNES! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Mit der Veröffentlichung von Star Fox 2 dürfte es nun für einen "richtigen" Nachfolger [Star Fox 3] eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Lylat und Zero sind ja streng gesehen recycelte Aufgüsse von SF2.


    Nintendo, you should make #StarFox3 happen. :moneylink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!