Erstes fazit zu Mario und Rabbids (Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes fazit zu Mario und Rabbids (Spoiler)

Am Samstag kam meine Version von Mario und Rabbids,
    gesstern Abend hatte ich sie durchgespielt.
    Fazit: Das Spiel bietet sehr viel Spaß und ist auch sehr witzig gemacht.
    Die kämpfe sind sehr inuativ und grade am Anfang verzeihen sie so ziemlich alle fehler.
    Am besten gemacht sind jedoch mit astand die Boss und Mini Boss kämpfe bis auf den Endkampf waren sie das fordernste im Spiel.
    Negativ fand ich das es zu einfach und etwas kurz war (man kann das spiel leichter stellen aber nicht schwerer). Ausserdem muss man leider Mario als Anführer und mindestens einen Rabbid haben was nicht jede Teamkombo zulässt.
    Mein Eindruck war jedoch sehr Positiv auch wen mir noch 1-2 bugs begegnet sind.
    Ich würde 8/10 Punkten vergeben.

Hier noch ein Screenshot vom Endboss (welch Überraschung XD)

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Hab es auch seit Samstag.

Hätte nicht gedacht das ein Xcom mit Mario ubd Rabbids so gut funktioniert. Besonder gut gefallen mit die Möglichkeiten die Fähigkeiten des Teams taktisch in Kombos zu nutzen.

Auch der Coop Modus macht sehr viel Spaß.

Der Einstig ist gut gelöst Features werden nach ubd nach freigeschaltet.

Bereits abgeschlossene Welten bieten Prüfungen bei denen man dann auch mal so richtig sein Köpfchen anstrengen muss.
    Auch ein Geheimes Kapitel pro Welt lädt zum erbeuten Besuchen ein.
    Auch die Wege zwischen den einzelnen Kapitel in einer Welt bieten kleinere Rätsel die oft erst du Fähigkeiten gelöst werden könne die man nach Abschluss einer Welt erhält.

Nachteile:

Mario muss immer Teil des Teams sein. (Auser im Coop Modus)

Kein Online Modus

Kein PvP Modus

Den Season Pass hole ich mir auf jeden Fall.

Meine persönliche Wertung

8,5/10