Noch hängt die Legende am seidenen Faden: Bisher gibt es keine Pläne zur Mega Man Legacy Collection 2 für Nintendo-Plattformen

  • Ich hab erst gestern mit meiner Freundin darüber gesprochen, wie unglaublich verwöhnt heutige Spieler eigentlich sind beim Thema Spielenachschub.


    Es gibt so viele Spiele in ein Jahr gepresst wie nie zuvor, davon bleibt auch die Switch nicht verschont. Und wenn ich mir jedes Spiel kaufen würde, bei dem ich ein erhöhtes Interesse habe, dann könnte ich mir gleich noch nen 3. Job holen.


    Also entweder bin ich komplett sinnesentfremdet oder ich lebe ihn einer völlig anderen Dimension. Aber ich kann definitiv nicht davon sprechen, dass es zu wenig Spiele für die Switch gibt. Gerade jetzt zum Ende des Jahres kommt so eine Palette an Spielen, wo ich sicher von ausgehen kann mind. 10 Spiele auf nächstes Jahr zu verschieben.


    Und dann hab ich wieder das nächste Problem. Da nahezu jeden Monat extrem viele Spiele rauskommen, werde ich wohl manche einfach nicht schaffen. :)

  • @billy_blob


    Die meisten die sich zig Spiele bei Steam oder so holen, zocken davon auch nur die Hälfte wirklich.


    Ich nehme mich da nicht raus. Es ist krass wie hoch mein Backlog schon wieder ist. Habe den eigentlich gut abspielen können im Winter bis März. Nun hat sich schon wieder viel angesammelt und komme kaum noch. Bei Xbox Gold kommen jeden Monat Spiele wo mich mindestens eins interessiert, auf der Switch kaufe ich viele Titel (die ich zumindest durchzocke) und baue meinen Backlog gut ab. Das wird im Sepember aber anders aussehen dann geht es wieder richtig los. Frage mich auch wo manche die Zeit finden.^^


    Und früher als Kind habe ich mich mit einem Spiel über mehrere Monate beschäftigt und brauchte nur aller halbe Jahre ein neues Spiel :D

  • @billy_blob


    Ich frage mich das auch, wie man das alles schaffen will. Zumal ich auch eher so bin, dass ich alle Spiele wirklich durchspiele und nicht nur anfange.


    Würden alle es mal ein bisschen ruhiger angehen, bräuchte man auch nicht permanent Nachschub.


    Selbst wenn man sagt, es sind noch Schüler....


    Also mein Neffe ist Schüler und spielt lieber auch alle Spiele durch und lässt mal ein zwei Spiele links liegen.


    Finde ich persönlich auch besser, wenn man die SPiele genießt.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Herr von Faultier Ich hatte auch schöne Spiel momente mit der Mega Man reihe Teil 3 ist sogar meine Lieblings teil bis heute^^ Wie gesagt wen Capcom das so machen will ist das deren sache. Wir bekommen auch noch schönere Spiele also von daher.

  • @billy_blob
    Es geht doch nicht darum, ob es auf der Switch genügend Spiele gibt oder nicht. Wenn ich auf der Switch Mega Man zocken will, dann helfen mir die zig anderen Titel auch nicht groß weiter. Wenn es rein um die Masse der Spiele geht, hätte ich auch sagen können, ich brauche keine Switch, da ich auf der PS4, WiiU und 3DS genug zu zocken habe. Bringt mir aber alles nichts, wenn ich Titel wie Mario + Rabbids oder Super Mario Odyssey spielen will. Dazu kommt auch, dass ich nicht jeden Müll spiele und meine begrenzte Zeit, die ich fürs Zocken habe, mit den Spielen verbringen will, die mir auch wirklich gefallen und auf die ich Lust habe. Daher bin ich der Meinung, dass die Auswahl an Spielen, die eine Konsole zu bieten hat, nie zu groß sein kann.

  • @UnDnU


    Dann geht deine Liste ins endlose weiter.
    Wenn ich Horizon spielen will, nutzt mir keine Switch oder ein PC oder eine Xbox der Welt was. Wenn ich Halo 5 spielen will, brauche ich eine Xbox und keine PS4 oder Switch.


    Wenn man schon so anfängt zu argumentieren bleibt nur eines:
    Ein neues und/oder anderes System kaufen. Problem gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!