Nintendo Switch-Spieletest: Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • @EdenGazier


    Dein Post ergibt leider keinen Sinn und willst nur die Flasche drehen. Ich wüsste nicht wann ich ein Spiel als Schrott bezeichne, nur weil mir die Grafik nicht gefällt aber gut.


    Ging mir nur um deine undiffrenzierte Aussage über unsere Wertungen. Ich kann dir alleine 3 Spiele, getestet von mir, aus dem indiebereich nennen, die keine 8/10 bekommen haben. Aber du siehst nur das, was du sehen willst.


    Ob ich unsympathisch bin oder nicht, hat leider damit nichts zu tun und ist mir herzlich egal. Ich denke nämlich schon, dass ich Spiele diffrenzierter und fairer beurteilen kann als du. :)

  • Puh wie kann man nur wieder in so wenig so viel hin ein interpretieren. Da hab ich wieder nicht gut genug aufgepasst.


    Ich denke nicht das du besser Spiele bewerten kannst als z.B ich


    Aber das ist mir wie dir auch egal.


    Immerhin in einer Sache sind wir uns einig. Es ist uns beiden egal.


    Und schön das dir 3-5 Stunden Spiele für 15-20 € 8 Punkte Wert sind. Aber ein gutes Spiel zeichnet sich nicht nur als gutes Spiel aus, weil grad nichts besseres gibt


    Ich will nur das sehen was ich will. Den Schon h ziehe ich mir sicherlich nicht an. Und das von den richtigen.
    Wo bitte hab ich bisher ein spiel als Schrott bezeichnet hast du da ein Beispiel?


    War ich wieder nur schwarz oder Weiß?

  • @EdenGazier


    Ja du liest nur das, was du lesen willst.



    Zitat

    Und schön das dir 3-5 Stunden Spiele für 15-20 € 8 Punkte Wert sind. Aber ein gutes Spiel zeichnet sich nicht nur als gutes Spiel aus, weil grad nichts besseres gibt

    Ich habe damit:



    Zitat

    Ging mir nur um deine undiffrenzierte Aussage über unsere Wertungen. Ich kann dir alleine 3 Spiele, getestet von mir, aus dem indiebereich nennen, die keine 8/10 bekommen haben. Aber du siehst nur das, was du sehen willst.

    Eigentlich eher das Gegenteil gesagt aber wayne. Hätte dich gar nicht ansprechen dürfen, du kannst leider nicht bewerten, diffrenzieren und kritisieren.



    Zitat

    Wo bitte hab ich bisher ein spiel als Schrott bezeichnet hast du da ein Beispiel?

    Zitat

    Gerade was da an Indie Schrott der letzten Vier Wochen erschien ist. War nur ein Spiel ein Hit und das kam noch von einen großen Publisher,

    Zitat

    Und das was August released bisher ist sogar Mega Schrott


    Phantom trigger Schrott nicht 6 Punkte Wert
    Served Schrott nur und nimmer 8 Punkte wert




    Zitat

    War ich wieder nur schwarz oder Weiß?

    Alleine dass du es nicht mehr merkst, ist traurig genug.

  • Ach ja der besagte Tag.
    Aber du musst schon ehrlich sein und nicht nur einzelne Phrasen nutzen, Der Kontext der das Gebilde komplementiert hatte war schon komplexer, obwohl ich ja nicht stolz darauf war.


    Aber ich finde das du dir mühe gibst. Bist schon ein kleiner Fuchs ;)


    Aber keines der Spiele hat von mir weniger als 5 bekommen. Aber selbst dein Phantom Trigger hat keine 6 Punkte für das hin geworfenes friss oder stirb Spiel verdient :)


    Schön wie du wie ein tollwütiges kapuzineraffe immer auf nur den kleinsten firdefanz Kommentar abgehst.
    Sobald nicht nach euer Meinung ist basht du.


    Herrlich.


    Am besten du lässt mich in ruh und alles ist gut.
    Man kann nicht 100% zufrieden stellen, das sollte ein Redakteur der auch noch Wertungen abgibt eigentlich wissen, zumindest dachte ich das immer :huh:


    Zurück zum Tonic
    8 ist super Punkt. Deckt meine Meinung zu "diesen" Spiel bisher ab nur nicht im Equivalent zu den letzten Spielen die ihr so getestet hattet. Egal ob du oder anderen. Ist das denn so schlimm? Dann muss man nicht gleich persönlich werden finde ich


    P.S nimm nicht alles ernst. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, oder schwarz Weiß

  • @EdenGazier


    Schon witzig wie du gleich nach ausreden suchst :D


    Für dich ist gleich alles Schrott was dich nicht anspricht und das meine ich mit du kannst nicht differenziert bewerten.


    Und ja es ist schlimm. Weil du einfach die Spiele ignorierst, denen wir keine 8 Punkte geben


    P.s


    Merkst du eigentlich selbst nicht dass deine erste Aussage einfach nur Müll ist, wenn du wenig später anhand von Phantom trigger das Gegenbeispiel hast?

  • Es ist doch müßig über Wertungen zu diskutieren. Es werden niemals alle zufrieden sein. Man muss ja auch nicht jede Meinung teilen.


    Es sei allerdings angemerkt, dass Severed von anderen Redaktionen ähnlich gute Wertungen bekommen hat. Phantom Trigger wurde von vielen Redaktionen noch nicht getestet, aber auch hier zeichnet sich ein ähnlicher Durchschnitt ab. So daneben können diese Wertungen also nicht liegen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Sebastian Schewe


    Wir sprechen hier von Indie Produktionen. Da sind die finanziellen Mittel begrenzt. Zudem würde nur ein Depp für eine 6 von 10 Punkten Wertung bezahlen.


    Solange es keine Beweise gibt, gehören solche Behauptungen ins Reich der Verschwörungstheorien. Ich meine was sollen die Redakteure tun alle Spiele vorsorglich schlecht bewerten, damit auch niemand solche kruden Theorien in die Welt setzt.


    Sicherlich wird es in vereinzelten Fällen durch große Publisher gekaufte Wertungen geben, aber das dürfte selten sein und man kann davon ausgehen, dass sich die meisten Redaktionen gar nicht laufen lassen.


    Bei Severed wird dieser Vorwurf auch dadurch absurd, dass es auch viele Gamer gibt, die das Spiel mögen. Oder wird auch jeder Gamer gekauft, der ein Spiel gut findet, dass einigen Leuten nicht gefällt.. :wario:


    Alles in allem würde ich heute nicht mit Bewertern und Kritikern tauschen wollen. Man muss sich rechtfertigen sobald auch nur ein Gamer anderer Meinung ist. :facepalm:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Schwierig kaufen oder nicht kaufen.
    Hatte das Spiel erst komplett abgelehnt wegen den Rabbids.
    Dann sagte ein Kumpel das Spiel ist Super,
    also habe ich mir Gameplay-Videos angesehen und dachte ja hole ich mir.
    Jetzt lese ich hier von 10-20 Stunden Spielzeit :(
    das ist ja Garnichts, und das für 50€.


    Also wird das Spiel wohl nur ausgeliehen, oder erst gekauft wenn es deutlich günstiger wird.
    (Schade hatte schon angefangen mich auf das Spiel zu freuen)

  • @Drizzt195


    Es gibt viel in der Welt von Kingdom Battle zu entdecken und viele Zusatzherausforderungen, die durchaus abwechslungsreich sind. Und selbst wenn am Ende nur 20 Stunden heraus kommen (wobei ich mir da noch nicht sicher bin), so ist das Spiel imho definitiv seinen Preis wert. Das was Ubisoft in Zusammenarbeit mit Nintendo hier geschaffen hat, macht definitiv Lust auf mehr. Zudem beweist Ubisoft hier wieder mal, wie schon bei Child of Light, dass sie noch Potenzial haben und mehr können als den X-ten AC Aufguss oder mittelmäßige Spiele WD.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Also ich bin ca. bei 10 Stunden nun und habe noch nicht mal die zweite Welt abgeschlossen. Nach dem Abschließen einer Welt kann man die Welten nochmal besuchen, weil man neue Fähigkeiten dazu bekommt, die dann Hindernisse öffnen, wo man vorher nicht weiterkam.


    Zudem bietet jede Welt nach dem Durchspielen die Möglichkeit, sich Herausforderungen zu stellen, die wirklich sehr knackig sind, bspw. in drei Runden 14 Gegner besiegen.


    Wenn man da so durchrast und wirklich nur schaut, wie man es möglichst schnell durchspielen kann ohne auch nur irgendwas Optionales mitzunehmen, würde ich auch schätzen, dass man maximal auf 15 Stunden kommt. Heißt aber auch, dass man versuchen muss, locker durch die Kämpfe durchzukommen.


    Es gab da bei mir schon die ein oder andere Stelle, wo ich durchaus mal gescheitert bin.

  • Ich hätte es sehr cool gefunden, wenn zu diesem Game zwei Tests gekommen wären. Einmal von jemandem, der die Rabbids mag und einmal von jemandem, der sie auf den Tod nicht ausstehen kann.


    Ich denke die Dinger spalten die Meinung der Community nämlich ziemlich :D

  • @Drizzt195 Habe jetzt Welt 2 abgeschlossen und bin auch bei über 20 Stunden. Man muss ja nicht durchrauschen und alles am Stück machen, auch wenn das Spiel so süchtig macht ;) Eine Welt am Tag plus Prüfungen ist ja schon genug, was man machen kann.


    Ich teile mir selbst Indiegames so ein, das ich nicht alles am Stück zocke, sonst ist ja dann ne Lücke zum nächsten interessanten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!