Mit diesen ARMS-Kämpfern wurden seit Version 2.1 die meisten Matches gewonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit diesen ARMS-Kämpfern wurden seit Version 2.1 die meisten Matches gewonnen

      Noch bevor Lola Pop die aktuell angesagte Kämpferwahl in ARMS mächtig aufwirbeln kann, veröffentlichte Nintendo aktuelle Statistiken seit dem vergangenen Update 2.1 zu ARMS. Bereits vor einigen Tagen präsentierten wir euch die beliebtesten Kämpfer des Prüglers – heute geht es um die Kämpfer, die den Ring am häufigsten siegreich verlassen. Das Ergebnis dürfte dabei anders ausfallen, als das der eine oder andere unter euch erwartet.

      Die Kämpferin mit der höchsten Siegesrate in ARMS ist nämlich niemand geringeres als Twintelle. Auf dem zweiten Platz hat es sich Ribbon Girl bequem gemacht, knapp dahinter thront Min Min. Ja, männliche Kämpfer sucht man vergebens. Der wahrscheinlich männlichste aller Kämpfer, der amtierende Champion Max Brass, haust darüber hinaus trotz seines Titels auf dem Platz mit der geringsten Siegesquote. Man darf gespannt sein, inwiefern Lola Pop frischen Wind mit sich bringen kann, wenn sie im September kostenlos erscheint.

      Quelle: Twitter (ARMS)