Neues Nindies Showcase für den 30. August 2017 angekündigt

  • Keine Sorge, einen Bonus wird es sicher geben. Z.B. höherer Verkaufspreis wegen Cartridges und wegen sowieso, fragwürdige Performance,...

    Wie kann man einen höheren Preis wegen der Cartridges verlangen, wenn das Spiel nur digital für die Switch veröffentlicht wird?
    Jedesmal wenn ich so eine oder so eine ähnliche Aussage lese, frage ich mich, ob ich in den letzten Tagen etwas verpasst habe oder ob es die meisten nicht wissen oder nicht wahrhaben wollen, dass Yooka Laylee für die Switch digital only sein wird.

  • @Ilja Rodstein


    Ich habe Y-L letzte Woche gespielt, und die Kamera funktioniert, dicht an Wänden stehend, nicht wirklich (gut). Im Vergleich zu anderen Spielen muss man auch recht oft manuell nachjustieren.


    Ist das tatsächlich so, dass für die Switch keine Retail-Version erscheint?


    Ich würde mir auf jeden Fall viele Indie-Retailspiele wünschen, gerne auch eine Indie-Collection.

  • Ich möchte vorallem ein Release von Yooka-Laylee und zwar noch vor Mario Odyssey. Sonst wird das Spiel wohl leider zu wenig Beachtung auf der Switch finden. Ich freue mich auf kein anderes Spiel so sehr wie auf Yooka-Laylee <3 Und auch wenn die Kamera noch Probleme machen sollte, so würde das bei mir wahrscheinlich nur Retro Gefühle hervorrufen :D


    A Hat in Time wäre natürlich auch sehr wünschenswert!


    Und natürlich Stardew Valley. Freue mich schon das Spiel mit meinem Bruder zu zocken.

  • Sofern Yooka-Laylee dann doch nur digital kommt, ist es sowieso kein Thema mehr für mich, da das sicherlich nicht nur 20 € kosten wird. Ich bin wirklich gespannt, was am Ende gezeigt wird und hoffe auf die ein oder andere Überraschung.


    Golf Story könnte auch langsam mal kommen. Bis auf Super Mario Odyssey warte ich momentan eigentlich nur auf viele Indie-Spiele, die für dieses Jahr noch versprochen sind. :D

  • @Joe Schippert


    Danke für den Releasezeitpunkt. Das wusste ich nicht. :) Ja Redout wäre durchaus interessant. Die bisherigen Gameplayvideos haben bei mir aber eher einen etwas durchwachsenen Eindruck hinterlassen was das Streckendesign betrifft. Da warte ich lieber mal ab wie die Switch-Umsetzung gelungen ist. Viellicht sieht man was in der morgigen Direct.

  • Hoffe auf das release date für Steam world dig 2. Die Vorgänger waren schon super und auch sehr atmosphärisch. Aber solch sympathische Indie Entwickler, die vor diesen beiden brillanten Spielen kurz vor der Schließung standen, will ich allein schon aus Prinzip unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!