Neuer Trailer stellt euch die Gastkommentatoren in NBA2K18 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer stellt euch die Gastkommentatoren in NBA2K18 vor

      Mit NBA2K18 erscheint bereits das zweite Basketball-Spiel für die Nintendo Switch. Während NBA Playgrounds eher weniger eine Simulation sein wollte, kann die Basketball-Reihe von 2K schon als absolute Sportsimulation durchgehen. Ganz wichtig dabei ist auch die audiovisuelle Präsentation, die euch mehr das Gefühl geben soll, eine richtige TV-Übertragung zu sehen.

      Deswegen gibt es auch bei manchen Spielen sogenannte Gastkommentatoren, die mit ihrem Expertenwissen glänzen. So zum Beispiel der fünffache NBA-Champ Kobe Bryant oder der gute Kevin Garnett. In einem neuen Trailer werden beide vorgestellt, dieser gibt euch so einen weiteren Einblick in das Spiel.



      Quelle: NBA 2K


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Das erinnert mich immer an die FIFA Kommentare bei FIFA 2001 usw. damals. Da spielte ich einen 1 Meter Pass und da hieß es: "Ein unglaublicher Pass!" :D Oder ich schieße und der Ball streift den Pfosten und geht ins aus und der Kommentator: "Oh, das muss er aber nochmal üben, das ging ja meilenweit daneben!" :D :D

      Zum Thema:

      Finde ich cool. Ich stelle mir gerade NBA als VR Version vor. Alter Schwede, muss das geil sein, wenn das mit VR usw. perfektioniert wird, das muss der Hammer sein so NBA zu spielen. MIt Motion Control usw.
    • Irgendwas ist noch mit dem Spiel (Switchversion) im Busch. Sonst kann ich mir den Release zum selben Datum nur als Digitalversion nicht erklären. Die physische soll ja 1x Monat später kommen.

      Würde mich echt nicht wundern wenn etwas essenzielles fehlt.
      Ich tippe auf den MyPlayer Mode.
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)