Raw Fury kündigt Uurnog Uurnlimited für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Fury kündigt Uurnog Uurnlimited für die Nintendo Switch an

      Am morgigen Tag erhalten wir dank des Nindies Showcase einige Informationen zu diversen kleineren oder größeren Projekten, die nicht von großen Herstellern kommen, sondern eher von kleinen Studios entwickelt werden. Raw Fury ist ein Publisher, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, einige kleinere Indie-Spiele zu veröffentlichen, darunter Dandara, GoNNER und Kingdom: Two Crowns für die Nintendo Switch.

      Im heutigen Übersichtsvideo zu den kommenden Nindie-Spielen wurde auch Uurnog Uurnlimited gezeigt und der Publisher Raw Fury veröffentlichte kurzerhand darauf einen längeren Trailer, der das Spiel für die Nintendo Switch und Steam ankündigt. Wir haben für euch den Trailer an dieser Stelle eingebunden:



      Das Spiel wird von Nifflas entwickelt. Die Beschreibung zum Spiel dürfte für den einen oder anderen unter euch interessant klingen. Denn ihr stehlt auf euren Weg durch die Welt Tiere aus dem Grund, weil sie niedlich sind und weil es ein Videospiel ist. Auf der offiziellen Webseite wird der Titel als 2D-Plattformer, inspiriert durch Spiele wie Super Mario Bros. 2 und Lyle in Cube Sector beschrieben. Man kann sowohl im Einzelspieler als auch im Ko-op spielen, die Welt durch mysteriöse Türen erkunden, Rätsel lösen und Items sowie Tiere sammeln. Übrigens wird es eine Musik auf Basis von Algorithmen geben. Dies wurde im folgendem Video verdeutlicht:



      Außerdem wird es einen Level-Editor geben. An dem Spiel haben laut der Webseite bislang drei Personen gearbeitet. Wann das Spiel erscheint, wurde nicht bekanntgegeben. Aufgrund des oben verlinkten Übersichtsvideo können wir aber von einem Release spätestens Anfang 2018 ausgehen

      Quelle: YouTube (1), (2) | Offizielle Webseite von Uurnog Uurnlimited

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14