Metroid: Samus Returns: Unboxing-Video zeigt amerikanische Special Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid: Samus Returns: Unboxing-Video zeigt amerikanische Special Edition

      Lange dauert es nicht mehr, bis Samus Aran am 15. September ihre glorreiche Rückkehr für alle Nintendo 3DS-Besitzer feiert. Die Ankündigung von Metroid: Samus Returns war im Rahmen der vergangenen E3 2017 das große Highlight des Nintendo Treehouse-Livestreams und ließ Metroid-Fans, auch nach dem bereits angekündigten Metroid Prime 4, vollends komplett in Freude taumeln. Die Rückkehr von Samus wird dabei auch mit limitierten Special Editions gefeiert – nun könnt ihr einen Blick auf die amerikanische werfen:

      In ihrem jüngsten Unboxing-Video stellen unsere YouTube-Kollegen von GameXplain die amerikanische Special Edition zu Metroid: Samus Returns vor. Darüber hinaus werfen sie auch einen Blick auf die neue Samus-Edition des New Nintendo 3DS XL, sowie die neuen amiibo der brandneuen Metroid-Kollektion. Ohne weitere Umschweife, hier das Video:



      Quelle: YouTube (GameXplain)