Nintendo veröffentlicht japanischen Trailer zu Metroid: Samus Returns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht japanischen Trailer zu Metroid: Samus Returns

      In etwas mehr als zwei Wochen, um genau zu sein am 15. September, startet die Weltraumamazone Samus Aran in ein „neues“ Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. Okay, wirklich neu ist die vor ihr liegende Aufgabe nicht, da es sich vielmehr um ein Remake des zweiten Spieles des Franchises, Metroid II: Return of Samus, handelt. Dieses wurde allerdings um diverse Funktionen erweitert und natürlich auch optisch angepasst.

      Nintendo rührt indes mit einer großen Inbrunst die Werbetrommel und veröffentlicht allerhand Trailer und andere Informationen zum Spiel. Natürlich wird dabei auch nicht der japanische Markt ausgelassen und so können wir euch heute einen Trailer präsentieren, welcher vor allem auf jene Zielgruppe ausgerichtet ist. Das Interessante daran: Das rund vier Minuten lange Videomaterial zeigt euch einige Fähigkeiten, die Samus während des Spiels erlangen wird.



      Quelle: YouTube