Angespielt: LEGO Marvel Super Heroes 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: LEGO Marvel Super Heroes 2

      Wohl kaum ein Franchise kommt an einer Videospieladaption, ausgestattet mit dem LEGO-Gütesiegel, vorbei. Superhelden wurden von LEGO-Spielen schon reichlich behandelt, doch bei der schieren Masse an verschiedenen Superhelden, vor allem im Marvel-Bereich, geht der Stoff natürlich dennoch nicht so schnell aus. In der neuesten Fortsetzung von LEGO Marvel Super Heroes bekommt ihr es erneut mit sehr vielen Superhelden zu tun – ob das im Umkehrschluss automatisch bedeutet, dass uns mit LEGO Marvel Super Heroes 2 ein super Spiel erwartet? Dieser Frage sind wir während der gamescom 2017 nachgegangen, als wir Gelegenheit hatten, den neuen Titel anzuspielen.

      Hier geht es zum Anspielbericht!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Oh, da scheint doch etwas im Argen zu liegen; unschön.
      Aktuell: viele Spiele und weitere Extras (bspw. Joy-Cons) zu verkaufen / tauschen (neu hinzugekommen: 88 Heroes; Micro-SD-Karte)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de