Angespielt: The LEGO Ninjago Movie Videogame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: The LEGO Ninjago Movie Videogame

      Auf der gamescom bot sich uns die Gelegenheit die neueste LEGO-Spieleadaption eines Films anzuspielen – eines LEGO-Films, um genau zu sein. Passend zum The LEGO Ninjago Movie, der ab dem 21. September ausgestrahlt wird, bringt Warner Bros. das gleichnamige Spiel mit dem Namenszusatz “Videogame“ auf den Markt. Da dies bei weitem nicht die erste Spieleadaption eines Films ist, die im LEGO-Stil umgesetzt wird, hatten wir bereits eine feste Erwartungshaltung, was den Titel angeht. Ob uns The LEGO Ninjago Movie Videogame dennoch überraschen konnte, das erfahrt ihr jetzt.

      Hier geht es zum Anspielbericht!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!