Indie-Titel Floor Kids erscheint Ende des Jahres für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indie-Titel Floor Kids erscheint Ende des Jahres für Nintendo Switch

      Bereits letzten Februar, noch vor dem offiziellen Erscheinen der Nintendo Switch, präsentierte uns Nintendo of America in einem Livestream die neuesten Indie-Spiele für die Hybrid-Konsole. Viele dieser Titel sind bereits im Nintendo eShop erhältlich. Zeit also, mit der heutigen Show neue Spiele zu enthüllen.

      Während ich selbst mit Breakdance nur bedingt etwas anfangen kann, würden viele andere sicherlich gerne diesen anstrengenden Sport betreiben. Gut, dass es die Nintendo Switch und das Spiel Floor Kids gibt. Ende des Jahres erscheint der Indie-Titel mit dem einzigartigen Grafikstil für Nintendos neuestes System. Der Winter-Termin wurde bisher nur für den amerikanischen Markt bestätigt, ein europäischer Erscheinungstermin ist in diesem Zeitraum jedoch auch nicht unwahrscheinlich.



      Quelle: YouTube
      Twitter