Poly Bridge erreicht die Nintendo Switch noch diesen Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poly Bridge erreicht die Nintendo Switch noch diesen Winter

      Die wenigsten wissen, dass ich selbst mal in einer Abteilung gearbeitet habe, die mit Architektur zu tun hatte. Das ungefähre Verständnis für Baupläne und Konstrukte ist daher bei mir vorhanden. Umso faszinierender sind aufgrund dessen Spiele wie World of Goo, die auf dem Konzept von Stabilität und Formen aufbauen. Für die Nintendo Switch gibt es nun bald ein Abenteuer, welches auf genau diese Idee setzt.

      Vor einigen Minuten kündigte Nintendo of America an, dass das beliebte Spiel Poly Bridge von Dry Cactus für die Hybrid-Konsole erscheinen wird. In dem Titel baut ihr in einer Spielzeugwelt abstruse Konstruktionen, die an Brücken erinnern sollen. Das Spiel ist bereits für den PC erschienen. Nintendo-Fans können den Titel Ende des Jahres herunterladen. Anbei haben wir den Ankündigungstrailer für euch. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube
      Twitter