Yono and the Celestial Elephants stampfen im Oktober auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yono and the Celestial Elephants stampfen im Oktober auf die Nintendo Switch

      The Legend of Zelda gehört nicht nur zu den beliebtesten und wahrscheinlich auch besten Videospielreihen überhaupt, das Genre der Action-Adventures, vor allem im 2D-Bereich, wurde von der Zelda-Reihe mitdefiniert. So ist es nicht verwunderlich, dass es viele Spiele gibt, die auf eben der Formel basieren, die Zelda einst mit dessen Erstling oder spätestens mit “A Link to the Past“ etabliert hat. Schon unzählige mutige Helden haben wir durch derartige Spiele gesteuert – doch nun bekommen wir es mit einem völlig anderen Kaliber zu tun.

      Bei Yono and the Celestial Elephants handelt es sich nämlich um ein Spiel, welches seine Inspiration bei der Zelda-Reihe fand – nur steuert man hier keinen grün gekleideten Helden, sondern einen (nackten) Elefanten mit allerlei elefantigen Fähigkeiten. Egal ob Yono Wasser spritzt oder explosive Gegenstände wirft – er ist ein Elefant durch und durch. Davon könnt ihr euch auch im ersten Trailer überzeugen, den wir euch unten verlinkt haben. Yono and the Celestial Elephants erscheint am 12. Oktober für die Nintendo Switch.



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • sieht interessant aus und zwar extra wegen diesem unpassenden Setting + Hauptcharakter.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4