Es geht um die Wurst: Sausage Sports Club wird auch für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht um die Wurst: Sausage Sports Club wird auch für die Nintendo Switch erscheinen

      Die Nintendo Switch erfreut sich an einer großen Auswahl an Indie-Herstellern. Jede Woche erscheinen neue Indie-Spiele aus dem Nindies-Programm für die Nintendo Switch. Sicherlich unterscheiden sich viele Spiele in ihrer Qualität voneinander, doch dies spiegelt sich oft auch im Preis wieder. In nahezu allen Preisgrößen finden sich Indie-Spiele auf der Nintendo Switch. Darunter sind auch richtige Blockbuster, wie beispielsweise Shovel Knight oder bald Rocket League, welches ebenfalls von einem unabhängigen Studio entwickelt wird.

      Auf dem Nindies Summer Showcase wurden heute viele neue Titel für die Nintendo Switch vorgestellt. Darunter auch das kompetitive Sportspiel Sausage Sports Club. Und nein, es ist kein Abklatsch von dem Film Sausage Party, sondern ein Spiel mit süßen Tierchen, die wie Dackel eine Wurstform haben. In Teams tretet ihr dabei in Arenen an und kämpft in verschiedenen Modi, wie beispielsweise Capture the Flag gegeinander. Das Spiel erreichte recht knapp das Kickstarter-Ziel und wird von nur einer Person entwickelt. Interessanterweise spielt ihr hier in einer Reality TV-Show. Wie das alles in ein Spiel zusammengesetzt wurde, erfahren wir wohl spätestens im Herbst 2017, wenn das Spiel zeitexklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Natürlich wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:



      Quelle: YouTube
    • Heiteres Chaos :D
      Aktuell: viele Spiele und weitere Extras (bspw. Joy-Cons) zu verkaufen / tauschen (neu hinzugekommen: 88 Heroes; Micro-SD-Karte)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de