SteamWorld Dig 2: CEO von Image & Form im Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SteamWorld Dig 2: CEO von Image & Form im Interview

      SteamWorld Dig war seinerzeit ein unheimlich unterhaltsames kleines Spiel, welches das schwedische Entwicklerstudio Image & Form zu internationaler Bekanntheit verhalf. Die interessante Prämisse einen Roboter zu spielen, der in der Wüste nach seltenen Materialien gräbt und dabei auf einige Geheimnisse stößt, die unter der kleinen Siedlung Tumbleton schlummern, war dabei das Kernelement. Mit SteamWorld Dig 2 wird die Spieleschmiede nun eine Fortsetzung auf die Nintendo Switch bringen, die sich wohl oder übel mit dem äußerst erfolgreichen Vorgänger messen muss. Wir haben uns auf der gamescom 2017 mit Brjánn Sigurgeirsson von Image & Form getroffen und ihm ein paar Fragen zu seinem neuen Projekt und der Nintendo Switch gestellt. Das Interview ist sowohl auf Englisch, Deutsch und in Videoform verfügbar, also klickt einfach die Option an, die euch am meisten zusagt.

      Hier geht es zur deutschen Version des Interviews!

      Click here for the english version of the interview!



      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen/ Anschauen!
    • Einfach nur genial!
      Brian ist echt zu sympathisch!
      Musste oft lachen! :thumbup:
      Super gemacht das Interview!
      (Klingt gar nicht so peinlich wie manch andere Deutsche die Englisch reden!) ;)
      Freue mich auf Dig 2! Und hoffe es kommt auch noch n Nachfolger zu Heist!
      Btw ich hab Steamworld Tower Defense auf 3ds gespielt! :P :D :)
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • Sehr schönes Interview. Ich mochte vorallem wie sehr ihr mit Steamworld Heist ins Detail gehen konntet. Das war bei meinem Interview nicht möglich gewesen da ich sehr begrenzt Steamworld Heist gespielt habe, daher gab es für mich sehr viele interessante News :D

      Und Brjann ist einfach fantastisch. Er ist superlocker drauf und auch ich hab meine Zeit mit ihm sehr genossen. Und auf Steamworld Dig 2 freue mich mich besonders, der Vorgänger ist fantastisch. Und wenn es einfach ein "größeres und besseres "Steamworld Dig" sein soll, dann steht uns ein richtig RICHTIG gutes Spiel bevor!