Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

      Es ist wirklich unglaublich was für einen Hype Pokémon GO noch letztes Jahr ausgelöst hat, denn wirklich jeder hat die kleinen und großen Taschenmonster gejagt. Noch heute spielen eine Menge Leute dieses Spiel und verfolgen deshalb mit Freuden die kontinuierlich erscheinenden Updates, denn es könnte sogar bald sein, dass auch die dritte Pokémon-Generation Einzug in Pokémon GO findet. Doch haben die Entwickler dies noch nicht offiziell bestätigt und so müssen wir auf eine Ankündigung seitens der The Pokémon Company warten.

      Heute wurde ein kleiner Patch für Pokémon GO veröffentlicht, der einige kleine Änderungen mit sich bringt. Hier sind diese aufgezählt:
      Android-Version: 0.73.1
      iOS-Version: 1.43.1

      • Pokémon GO Plus kann ab sofort auch dazu benutzt werden, um die Foto-Discs von Arenen zu drehen.
      • Trainer können nun sehen, wie viele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
      • Die Suchfunktion in der Pokémon Sammlung wurde verbessert und erlaubt Trainern, nach Attacken ihrer Pokémon mit dem @-Zeichen zu suchen.
      • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem sich Raid-Bosse immer aus dem letzten Premier-Ball befreit haben.
      • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer nicht sehen konnten, dass sie durch ein Glücksei doppelte Erfahrungspunkte bei einem Raid-Kampf erhalten haben.
      • Verschiedene Bugs wurden behoben.

      Vielen Dank @DerGom für den News-Vorschlag!

      Quelle: Pokémon GO
    • Aha, soso.

      Nicht wirklich inspirirend, was da mal wieder überschminkt wurde. Ausser vielleicht das mit dem letzten Ball bei RaidBossen. Eigentlich heisst das ja, das nun grundsätzlich das Vieh mit dem letzten Ball gefangen wird, gell?? Schade, das dem nicht so sein wird. :S

      Da hätten sie lieber die Pokes aus Hoenn gleich mit freischalten sollen. Dann wär das echt toll gewesen. :!: :!: :!:

      Erklärt aber auch, warum ich vorhin auf weiter Flur stand, und das Spiel nicht starten wollte. Da hab ich wohl grad die UpdateZeit erwischt. :D Netz hatte ich jedenfalls mal (ausnahmsweise)... :evil: