Beschwört ab heute kostenlos einen Gewinner der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung in Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschwört ab heute kostenlos einen Gewinner der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung in Fire Emblem Heroes

      Endlich ist es soweit: Zu Beginn des Jahres konnten Fans der Fire Emblem-Serie für ihre liebsten Charaktere aus allen bis dato erschienenen Spielen abstimmen. Die sogenannte "Wähle deine Legenden"-Aktion kommt allerdings nicht von ungefähr. Nintendo und Intelligent Systems versprachen die Ergebnisse der groß angelegten Umfrage zu nutzen, um ein besonderes Event in Fire Emblem Heroes möglich zu machen, bei welchem die vier beliebtesten Helden in alternativen Designs auftauchen würden. Nun ist die Zeit gekommen.

      Wer Fire Emblem Heroes auf seinem Smart-Gerät startet, der sollte zügig von der Event-Benachrichtigung begrüßt werden. Ab heute, dem 31. August 2017, ist die Beschwörung mit Fokus auf "tapfere Helden" verfügbar und gibt euch die Chance "Roy: Kühner Löwe", "Lucina: Kühne Prinzessin", "Ike: Kühner Söldner" und "Lyn: Kühne Dame" zu beschwören. Als nette Geste lässt man Spieler bei der ersten Beschwörung frei auswählen, welchen der vier "Wähle deine Legenden"-Gewinner man erhalten möchte. Ein geschenkter und mächtiger 5-Sterne-Held, einfach so! Die erste reguläre Beschwörung ist hierbei natürlich auch kostenlos, wobei danach euren angesparten Sphären zum Einsatz kommen.


      Um jene begehrten Sphären zu erhalten, werden derzeit einige Möglichkeiten dafür angeboten. Neben den weiterhin andauernden Log-in-Boni, welche teils durch das Jubiläums-Event und teils durch das neue "Wähle deine Legenden"-Event begründet sind, werden täglich Spezialkarten angeboten, bei denen ihr pro absolvierte Mission eine Sphäre erhalten könnt. Dank der geringen Schwierigkeit sollte dies für alle machbar sein. Mit den neuen Helden kommen selbstverständlich auch neue Nebenkapitel sowie Quests und Missionen hinzu, welche euch nicht nur Sphären, sondern auch andere Items bescheren. In nächster Zeit dürftet ihr definitiv nicht an Sphären-Armut leiden müssen.

      Ebenso heute gestartet ist ein neues Wahlturnier. Auch dieses dreht sich um die beliebtesten Charaktere aus der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung und lässt die vier beliebtesten weiblichen Charaktere gegen die vier beliebtesten männlichen Charaktere antreten. Reinschauen lohnt sich, denn schon bei einem gewonnen Wahlturnier-Kampf winken euch zwei Sphären und weitere Boni. Kämpft für euer Idol und zeigt, wer der beste Fire Emblem-Charakter überhaupt ist!

      Abschließend haben wir noch einen neuen Werbespot, den Nintendo auf ihrem "Nintendo Mobile"-Kanal auf YouTube hochgeladen hat. Nicht überraschend bewirbt auch dieser das neue Event und die vier neuen, "tapferen Helden". Schaut doch einmal selbst.



      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)
    • hab Ike genommen und danach lucina bekommen :) und gleich mal mein main team seit über 4 Monaten mal verändert :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Hab selber Lyn genommen.
      Habe unendlich lange nach ihr gesucht aber nie bekommen. Alles andere, kein Problem.
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

      Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

      SkorpMaster - GAME DVR