Drei weitere Legendäre Pokémon sind bald in Pokémon GO fangbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drei weitere Legendäre Pokémon sind bald in Pokémon GO fangbar

      Erst vor knapp zwei Wochen habe ich eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse mit Pokémon GO mit euch teilen können. Hierbei ging ich auch auf die sogenannten Raid-Kämpfe und die darüber erhältlichen Pokémon ein. Auch in der heutigen News geht es um Raids und in diesem Zusammenhang auch um Legendäre Pokémon, die in Pokémon GO Einzug erhalten.

      So wird das legendäre Johto-Trio bestehend aus Raikou, Entei und Suicune demnächst in besagten Raid-Kämpfen auftreten. Jedoch werden nicht sofort alle drei hierzulande fangbar sein. Während Amerika Raikou und Asien Suicune bekommt, wird Europa ab 31.08. (demnach vermutlich ab morgen) mit Entei beginnen. Die Pokémon werden aber wie in den Editionen Gold und Silber durch die Welt streifen. Ab dem 30.09. findet der erste Wechsel statt, der zweite dann entsprechend am 31.10.

      Ab dem 06.09. wird Niantic außerdem EX-Raid-Kämpfe (zuvor Exklusive Raid-Kämpfe) einführen, um Trainer zu belohnen, die regelmäßig an Raid-Kämpfen teilnehmen. Hierbei habe man das Feedback der Community aufgenommen und werde weiterhin an der Verbesserung dieser EX-Raid-Kämpfe arbeiten. Zunächst seien hierbei nur bestimmte Arenen freigeschaltet, die Auswahl werde jedoch erweitert. In einer vorangegangenen Ankündigung hatte man bekannt gegeben, dass auf diese Weise Mewtu ins Spiel integriert werde.

      Was haltet ihr von den Neuerungen?

      Quelle: Niantic
    • der hype zu Beginn hat mich gepackt bei dem Smartphone Titel. Leider waren die Funktionen und Stabilität am Anfang grottig. Ich weiß nicht was alles jetzt verändert wurde aber ich für meinen Teil bin fertig mit dem Spiel
      Zumal sich bei uns alle nur planlos auf ne barkbank gesessen haben wo 3 Spots waren und haben ständig diese lockmudule gezündet. Ich wollte schon umherlaufen aber auch die festen spawnpunkte naja

      Und Geld für so ein Spiel wollte ich dann doch nicht zahlen. Da hätten weitaus mehr und bessere Features dazu gehört um mich zu melken. Aber jeder wie er meint. Solange es demjenigen Spaß bereitet auch gut
    • Ich find es toll das sie sich immer wieder was einfallen lassen um die Spieler an der Stange zu halten und die Idee der Rotation passt auch ganz gut zu den dreien, das erinnert daran wie es damals beim Spiel war. :D
      Was mich aber wirklich total nervt ist die miese Fangquote bei den Legendären... jetzt sind die Vögel weg und ich hab nach zig verschiedenen Raids nur 2 von 4 gefangen... zum kotzen... ;( :cursing:
      Ssssssswitch
    • Finde es immer noch viel zu buggy zur Zeit. Die schreiben immer sie haben Bugs entfernt aber scheinbar bauen sie auch wieder neue ein, seit dem Update werden manche im Pokedex oder der Suchleiste nicht mehr angezeigt, da sind dann nur weiße oder schwarze Kästchen. Ein so komplizierte Programmcode kann es ja nun bei einem Smartphone Spiel das nur wenige MB groß ist nun auch nicht sein als das man das nicht in den Griff bekommen kann.

      Zu den Legendären, ich hab bisher noch keines, wohne am Stadtrand und hier sind zwar Raids aber man bekommt nie genug Leute für die Raids zusammen obwohl hier auch viele Spieler sind, zumindest sind die Arenen immer gut besetzt. Allg. brauch man zu viele Leute für die Raids, die sollten sie mal skalierbar machen das man ein legendäres Pokemon auch Solo fangen kann, dann hat es halt nur 300 WP wenn es in die Sammlung geht aber man hat es zumindest registriert und die Stufe 1 und 2 Raids können auch mal ein paar neue Pokemon vertragen, seit Beginn sind da andauernd die selben drin und meistens auch welche die man recht einfach über fangen bekommen kann. Eine bessere Quote für TM's wären auch mal schön, warte schon ewig drauf mal wieder welche zu bekommen um mein Despotar zu verbessern da es etwas blöde Fähigkeiten hat.
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503