Fußball-Manager 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball-Manager 13

      Hallo,
      ich hatte mir anno 2012 den Fußball-Manager 13 gekauft, damals noch auf meinem alten PC. Den habe ich jetzt gegen einen Windows-10-PC ausgetauscht. Jetzt hatte ich mal wieder Lust den Manager zu spielen, hatte ihn mir unter Origin wieder runtergeladen. Beim Spielstart kommt aber die Meldung "Fußball-Manager 13 braucht einen Hardware-Grafikbeschleuniger." Kennt sich irgendjemand aus, und kann mir weiterhelfen?

      Edit:
      Hat sich erledigt, hab es zum Laufen gekriegt über den Kompatibilitäts-Modus.
      Ich soll erwachsen werden?

      Hahaha

      Nö!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saurunu ()