Shovel Knight Patch 3.2 steht für den Nintendo 3DS bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shovel Knight Patch 3.2 steht für den Nintendo 3DS bereit

      Für die Nintendo 3DS-Version des Titels Shovel Knight steht seit heute in Europa ein neuer Patch als Download im Nintendo eShop bereit. Die Version 3.2 behebt einen Absturz-Fehler, der unter anderem beim Kostümwechsel auftreten kann. Auch weitere kleine Bugs werden mit dem kleinen Update behoben. Des Weiteren wurden einige Texte überarbeitet und erweitert.

      Aktuell ist das Update ausschließlich bei uns in Europa erhältlich. Laut den Entwicklern von Yacht Club Games soll die US-Version in Kürze folgen.

      Shovel Knight ist bereits seit 2014 für den Nintendo 3DS erhältlich. Der Nachfolger Shovel Knight: King of Cards wird nächstes Jahr unter anderem für die aktuellen Nintendo-Plattformen Nintendo Switch und Nintendo 3DS erscheinen.

      Quelle: Twitter
    • @Wichert
      Schau mal in den "Allgemeinen NIntendo Switch Thread", da hat "Splatterwolf" eine bizarre Werbung der Entwickler in Videoform gepostet. :D
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de