SteamWorld Dig 2

  • Also ich habe jetzt alle 42 Artefakte, was für 100 % ausreicht.


    Ich konnte den letzten Hinweis deuten und weiß auch ungefähr, wo ich suchen muss, nur hat einer eine Ahnung, wo genau ich suchen muss?



    Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt.


  • @Albert
    Ich würde schon gerne wissen, was man da noch machen kann. Die 100 % zu erreichen ist nicht besonders schwer, die 42 Artefakte finden sich schnell mit entsprechenden Upgrades. Mir fehlten am Ende nur ein Paar, die habe ich dann relativ schnell gefunden.


    Nur das Geldverdienen ist ein Problem, weil ich auch alle Erzvorräte mittlerweile geplündert habe. :D


    Pro getöteten Gegner bekommt man etwa 7 Gold, dazu kommen noch Erze, die die Gegner fallen lassen, die bringen aber auch nur kleine einstellige Beträge. Ich brauche noch ca. 1500 Gold. :S

  • @Albert

  • @Albert
    Es gibt eines der 42 Artefakte in dem Level. Für die Artefakte kriegt man ab einer bestimmten Anzahl Blaupausen von einem der Charaktere in der Stadt, diese schalten neue Fähigkeiten auf deinen Items frei.


    Ansonsten, wenn du alle 42 Artefakte hast, kannst du eben die Bonus-Ebene betreten, die ich derzeti noch suche. :D

  • @Splatterwolf OK.


  • Ich kann nun fliegen.^^ Nun hab ich das Level (oben) gemeistert und bekam das Artefakt. :)
    Ich hab keine Ahnung wie lang ich schon zocke aber ich bin mit Sicherheit über 9h glaub ich.

  • Hab gestern das Spiel zu 99% durchgespielt und heute das fehlende Prozent geholt. Ein verdammtes Zahnrad im letzten Bereich hat gefehlt, hab danach glaub ich 2 Stunden gesucht -.-


    Die Bonus-Höhle hat mir gestern den letzten Nerv gekostet, hab ich aber heute nach gut 1 Stunde doch noch geschafft.


    Jetzt kann ich das fürs erste mal zur Seite legen. Ein würdiger Nachfolger!

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Captnkuesel ich hab gut 19 stunden gebraucht


    wobei ich einige Stunden mit der Suche von Zeugs beschäftigt war, noch bevor ich die großen Blaupausen und Fähigkeiten hatte... hätte ich gewartet wären es sicher so um die 13-15 stunden geworden.


    und wegen den Prozent: Kommt darauf an welche Geheimnisse und wie viele Fundstücke du bereits gefunden hast. kann man so pauschal nicht sagen. Da kommt aber noch ein recht großes Stück auf dich zu ;)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich bin gerade bei der Yarrow Quest. Die letzte Maschine die ich zerstören muss. @Captnkuesel Danke für den Hinweis. Dann spare ich mal auf Panzerungsupgrades. Gesamt betrachtet war das Spiel super. Stellen die ich nicht packte machte ich nun mit den Raketenantrieb. Ich bin nicht so der Geschickteste in komplexen JnR Stellen.

  • Fand den Endgegner eigentlich relativ leicht, hab den 3x gespielt, hatte aber auch alles auf Max. ^^


    Bei dem Spiel gab es eigentlich nix, was ich für unfair empfunden hätte. Entweder war ich zu unachtsam oder zu wagemutig und hab nicht auf meine Herzen geachtet.
    Eigentlich ein recht durchdachtes Spiel.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!