Travis Strikes Again - No More Heros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Travis Strikes Again - No More Heros

      Willkommen im "Travis Strikes Again - No More Heroes" Thread

      Wenige Leute haben damit gerechnet und es war auch eine überraschung als es beaknnt wurde, aber es kommt und das ist gut
      Erscheinugsdatum gibt es so weit ich weiß noch nicht außer ich hab was verpasst aber freuen kann man sich trotzdem schon mal

    • Ich hab das Thumbnail in meinem Youtube-Feed erstmal total übersehen und gar nicht gecheckt, dass das ein No More Heroes-Teil ist. ^^
      Jetzt wo ich den Trailer aber gesehen hab bin ich extremst gehyped! Den ersten Teil hab ich geliebt (obwohl er teilweise fragwürdiges Gamedesign hatte). Der Style von Suda51 spricht mich einfach sehr an. Ich hoffe der 2. Teil wird nochmal rereleased für Switch. Den hab ich damals leider verpasst und jetzt ist er mir auf ebay und co. zu teuer.
    • Hab mit einigen darüber schon geredet gehabt, die die Ankündigung verpasst haben und sind sehr überrascht und freuen sich sehr das davon ein weiterer Ableger kommt, einige Spielen jetzt sogar wieder die älteren Teile nochmal einfach aus Hype, würde ich sagen. Denke aber nicht das einer der Vorgänger jetzt in Kürze nochmal neu für die Switch erscheint