Englische Gameplay-Videos und viele neue Bilder zu Monster Hunter Stories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englische Gameplay-Videos und viele neue Bilder zu Monster Hunter Stories

      In einer Woche erscheint Monster Hunter Stories und lässt die Spieler, anders als in den Hauptspielen, nicht als Jäger, sondern als Rider in die Monster Hunter-Welt eintauchen. Der Unterschied liegt einfach darin, dass ihr vorrangig keine Monster jagt (wobei ihr das schon die meiste Zeit über tut...), sondern Monster aufzieht und mit ihnen auf Abenteuer geht! Auch das Gameplay lässt sich keinesfalls vergleichen, was darauf hinausläuft, dass auch zuvor uninteressierte Spieler erstmals auf die Reihe aufmerksam werden.

      Perfectly Nintendo veröffentlichte heute diverse Informationen zum Spiel, darunter auch eine Menge an Screenshots, Artworks und auch zwei englischsprachige Gameplay-Videos. Diese gehen unter anderem auf den Ritus der Überlieferung, den Erhalt und Schlüpfen von Eiern, Kämpfen, Personalisierung und das Intro ein. Die beiden Videos und die zahlreichen Bilder haben wir hier für euch dabei (öffnet die Spielegalerie für alle Bilder). Übrigens werden auch wir schon bald deutsches Gameplay-Material und auch unseren Test anbieten können, also seid gespannt!







      Quelle: Perfectly Nintendo via GoNintendo
    • immer wenn ich so 3DS videos auf meinem Handy im kleinen Fenster schaue Wünsche ich mir einen 3DSmini... das Gameplay ist immer so richtig schön scharf vom Bild her und so Spiele wie hier MH stories sind dann richtig hübsch... ^^
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS3) Nier
      (Switch) Fire Emblem Warriors

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, RDR2, Tales of Vesperia
    • @ReacH14

      Ja, da bist du leider der Einzige *grins* ... denn jeder, wirklich JEDER mag dieses Prinzip (besonders die Entwickler von Monster Hunter Stories)! *lüg* Du musst dich halt nur immer genau an die Regeln halten (megaaa einfaaach, eeehrlich), um erfolgreich zu sein, die in etwa so funktionieren:

      *Sheldon Cooper Pappmaske aufsetz* Aaalso ... die Schere schneidet das Papier, das Papier bedeckt den Stein, der Stein zerquetscht die Echse, die Echse vergiftet Spock, Spock zertrümmert die Schere, die Schere köpft die Echse, die Echse frisst das Papier, das Papier widerlegt Spock, Spock verdampft den Stein und der Stein zerstört die Schere! *keuch* Also, ich könnts den ganzen Tag spielen, Seilhüpfen in 2D und Hallenhalma war gestern, wer cool sein will, spielt heutzutage Monster Hunter Stories! hehehe *zwinker*