Nintendo eShop-Spieletest: Piczle Lines DX

  • Wenn man ein "Puzzle" löst, indem man Linien ("lines") zieht und als Belohnung ein Bild ("picture") erhält, dann erschließt sich auch direkt die Herkunft des Spiele-Titels Piczle Lines DX. Dieser Zeitvertreib ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich und verspricht unterhaltsamen Puzzlespaß. Ob dieses Versprechen eingelöst werden kann und sich der Kauf im Nintendo eShop lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Naja... ich mag das Spiel, aber die 15€ ist es einfach nicht Wert, nach dem Story Modus ist die Luft einfach raus, der Umfang übersteigt die Lust auf weiteres Spielen, ich bin ganz zufrieden auf dem Smartphone 99 Cent für das fast gleiche Spiel nur mit weniger Umfang zu gezahlt zu haben...


    dazu zählt auch die Musikalische Unterstützung zum Gameplay welche zwar gut, aber alles andere als vielseitig ist und somit über einen längeren Zeitraum beginnt zu nerven...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Irgendwie erinnert mich das Bild in der News etwas an Himouto! Umaru-chan.

  • @DarkStar6687


    dich auch... ist ein ziemlich ähnliches Charakterdesign, um ehrlich zu sein nur aufgrund dessen hab ich die App überhaupt ausprobiert, es schaut einfach knuffig aus... :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!