Das Ergebnis des Splatfests "Fliegen gegen Unsichtbarkeit" steht fest

  • Ich welchen zeitlichen Abständen werden denn die Splatfeste abgehalten?

  • @RobSomebody Bitte poste doch bei der nächsten Splatfestankündigung bitte, welches Team du nimmst, damit die User hier das andere Team wählen können, um zu gewinnen! ;)


    Im Ernst: Du solltest Dir vorher nicht so viele Gedanken machen, welches Team wohl mehr Siege verbuchen wird oder populärerer ist. Rein statistisch gesehen müsste nächstes mal ja Marinas Team gewinnen - die Chance ist halt 50:50. Und je mehr Spieler dran teilnehmen, desto geringer zählt die Einzelleistung. Wähle also einfach das Team, dessen Thema dir liegt und dann wird das schon :thumbup:


    Diesmal war ich auch auf der Verliererseite - aber gibt ja trotzdem Supermuscheln und ein paar Fragmente vom Splatfestshirt für nen schmalen Taler.


    @Easy Rider Ketchup vs. Mayo: erstes Augustwochenende, Fliegen vs. Unsichtbar: erstes Septemberwochenende
    Ich geh von nem monatlichen Turnus aus

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!