Super Mario Odyssey: amiibo-Verpackungen zeigen die Namen von neuen Welten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Odyssey: amiibo-Verpackungen zeigen die Namen von neuen Welten

      Bald werden die Tage wieder kürzer und kälter - und das bedeutet, wir können uns auf die kommenden Nintendo-Hits zum Weihnachtsgeschäft freuen. Natürlich ist Super Mario Odyssey das größte Highlight für die meisten in diesem Nintendo-Restjahr. Marios neues Nintendo Switch-Abenteuer verhilft uns dabei auch noch auf spielerische Art, den kalten Tagen zu entgehen! Mit der Odyssey - Marios neuem Flugutensil - bereisen wir ferne Länder und Königreiche. Wir begeben uns auf eine Reise durch sonnige Wüstenebenen, leckere Feinschmecker-Oasen, belebte Metropolen und mehr. Alles bei wundervollstem Wetter.

      Und unsere Reiseroute wird noch länger. Denn wie nun bekannt wurde, steuert die Odyssey offenbar noch einige weitere Königreiche an. Denn vor kurzem wurden die Namen von drei neuen Welten gesichtet. So wurden kürzlich die Verpackungen der neuen amiibo für Super Mario Odyssey gezeigt (ihr seht sie am Ende der News) und darauf lassen sich einige interessante Details feststellen. Wir sehen auf der amiibo-Verpackung teilweise die Weltkarte, auf der wir so einige Orte in Super Mario Odyssey besuchen werden - und einige Orte sind neu. Natürlich weise ich hier auf potenzielle Spoiler-Gefahr hin. Da wir nur die Namen der Königreiche, aber bisher kein direktes Bildmaterial davon zu sehen bekommen haben, steht noch nicht ganz fest, ob wir sie auch tatsächlich mit der Odyssey bereisen werden können.

      Auf der Weltkarte lassen sich die Namen folgender neuer Gebiete ausmachen: Snow Kingdom, Mushroom Kingdom und Lake Kingdom. Damit würde unser Reisekatalog für die Odyssey auf insgesamt 10 Reiseziele erweitert. Besonders der Name Lake Kingdom ist in dieser Auflistung interessant, denn über eine potenzielle Welt mit einer Wasser-Thematik haben wir schon einmal berichtet. Die Hinweise auf ein solches Königreich scheinen sich zu verdichten. Da die Karte noch viel mehr unbenannte Landmasse aufweist, könnten wir darüber hinaus noch weitere Gebiete besuchen, das wäre aber zu viel der Spekulation an diesem Punkt.

      Weitere Details zu den Verpackungen und den genannten neuen Welten könnt ihr euch in diesem Video des YouTubers Apermax ansehen:




      Hier seht ihr die amiibo-Verpackungen im Überblick:










      Quelle: YouTube