Neuer japanischer Werbespot zu Metroid: Samus Returns erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Werbespot zu Metroid: Samus Returns erschienen

      Weltraum-Heldin Samus Aran macht sich zurzeit für einen neuen Einsatz bereit. In nicht mal mehr zwei Wochen wird die Startfreigabe zu der gefährlichen Mission erteilt. Ziel: Planet SR388. Mission: Alle Metroids auslöschen. Samus geht in Gedanken nochmal ihre Missionsdaten durch und checkt ihren Suit. Irgendetwas scheint nicht in Ordnung. Die ganze Zeit beschleicht die erfahrene Kämpferin so ein komisches Gefühl. Als ob sie dies alles schon einmal erlebt hätte. Ein Déjà-vu! Die Erinnerung ist nicht wirklich verschwommen, sie ist eher... verpixelt. Und grau in grau. Samus schaut in alten Einsatzdaten nach. Und da ist es: Unter dem Eintrag "Metroid II: Return of Samus". Ganz klar, Samus hat diese Mission schon einmal erlebt.

      Kein Wunder, denn bei "Metroid: Samus Returns" handelt es sich um ein Remake des besagten alten Einsatzes, der damals für den Game Boy erschien. Das Weltraum-Abenteuer wurde für die am 15. September erscheinende Nintendo 3DS-Neuauflage grundlegend überarbeitet. Neue 3D-Grafiken, eine schönere Soundkulisse und neue Gameplay-Elemente erwarten euch in Metroid: Samus Returns. Um die Fans in Japan auf das neue, alte Abenteuer einzustimmen, veröffentlichte Nintendo einen neuen Web-Werbespot. Viel Spaß beim Ansehen:




      Quelle: Nintendo (YouTube)