Fire Emblem Warriors erreicht Gold-Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Warriors erreicht Gold-Status

      Als Entwickler hat man es wahrlich nicht leicht. Nur die wenigsten werden selber in dieser Position gewesen sein, doch es ist anzunehmen, dass der Druck, welcher durch Erwartungen seitens der Chef-Etage und der Spielerschaft erzeugt wird, nicht leicht zu handhaben ist. Einerseits muss man sich darum bemühen, Innovationen einzubringen, andrerseits darf ein Spiel nicht zu sehr von der Norm abweichen. Zu groß ist das Risiko eines Flops. Hat man die Entwicklung aber einmal abgeschlossen, bleibt nicht mehr viel übrig und man kann in aller Seelenruhe Feierabend machen – nach monatelanger Arbeit natürlich.

      Das Personal von Koei Tecmo dürfte derzeit allen Grund haben, sich zu freuen. Wie Yosuke Hayashi von Koei Tecmo während eines speziellen Livestreams vergangenen Freitag bekannt gegeben hat, erreichte Fire Emblem Warriors endlich Gold-Status. Das heißt, dass die Entwicklung des Spiels praktisch abgeschlossen ist und nur noch kleine Feinheiten erledigt werden. Damit dürfte man auch rechtzeitig für den Japan-Release am 28. September bereit sein. Im Westen hingegen werden wir uns noch bis zum 20. Oktober gedulden müssen.

      Quelle: Perfectly Nintendo
    • Das hat aber ziemlich lange gedauert und kam ziemlich spät. Fast hätte es verschoben werden müssen.

      Endlich ein neues Spiel für meine Switch! Hoffentlich Word es so gut wie Hyrule Warriors. Kaufe mir die Switch Version. Eine WiiU Version hätte ruhig drin sein können. 3D Modelle der 3DS Version und Texturen der Switch. Noch mehr Verkäufe beim überraschend letzten WiiU Spiel. Ist wohl leider nur ein unerfüllter Traum.
    • @Frog24
      Meinst du den zuvor herausgeschnitten oder den Season Pass, der jetzt wohl nachträglich entwickelt wird? :troll:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris ()