Wenn man Roboter mit Insekten kreuzt: Viele neue Informationen zu Medabots Classics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man Roboter mit Insekten kreuzt: Viele neue Informationen zu Medabots Classics

      Bist du bereit für Robo-Duelle? Dann bau dir deinen Medabot und such' dir einen würdigen Gegner! Aber vergiss niemals, seine Medaille auch einzulegen, denn sie ist das Wesen, dass deinen Medabot ausmacht! Leider konnte sich dieses Franchise im Westen nie wirklich durchsetzen, obwohl es in Japan recht beliebt ist.

      Möglicherweise kann die Medabots Classics-Sammlung daran etwas ändern, falls sie denn zu uns kommt. Sie wird für Nintendo 3DS in den Versionen Kuwagata und Metabee erscheinen und beinhaltet jeweils die entsprechende Version der ersten fünf Teile der Reihe. Zudem wird es auch eine Special Edition namens "20th Anniversary Edition" geben, die beide Spiele sowie auch einen Soundtrack und ein Character Book enthalten wird. In letzterem gibt es bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen, 160 Seiten voller Bilder aller 520 Medabots. Der Soundtrack umfasst 20 Stücke, ausgewählt aus allen fünf Teilen.

      Quelle: Medarotsha

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Erinnert mich an das eine Spiel...Ähm Custom Robo Arena? Das war eigendlich voll geil o.ô
      Sieht...seltsam aus, aber wenns ein gutes Game ist, warum nicht?
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • nach dem Bild hab ich mich die ganze Zeit gefragt woher ich es denn kenne... die Antwort war dann doch innerhalb der nächsten 5 Minuten recht schnell in der Erinnerung gefunden... ich hab damals den Anime gesehen welcher soweit ich mich erinnern kann nichteinmal schlecht war... :D
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein