Nintendo eShop-Spieletest: Chicken Wiggle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Chicken Wiggle

      Über die letzten Jahre erschienen zahlreiche Titel für die Familie der Nintendo 3DS-Geräte. Kein Wunder auch. Die Systemreihe ist bereits seit 2011 auf dem Markt und wird seitdem mit haufenweise Retail- und Download-Spielen beliefert. Oftmals unterschätzt und doch umso interessanter sind die digitalen Software-Titel für den Nintendo 3DS, unter denen sich gut und gerne einmal eine wahre Perle versteckt.

      Zuletzt hatte ich die Möglichkeit das bereits erschienene "Chicken Wiggle" von Entwickler Atooi für den Nintendo 3DS zu testen. Bestandteil des Teams ist auch die Indie-Ikone Jools Watsham, welcher zuvor für das Studio Renegade Kid verantwortlich war und nun mit Atooi weiterhin kreative Ergüsse in Form von Videospielen publiziert. Die neueste Kreation ist dabei besagtes "Chicken Wiggle", zu dem ihr in unserem Test mehr lesen könnt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!