Super Mario Run ist wieder im App Store erhältlich – Versionsnummer auf 3.0.3 aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Run ist wieder im App Store erhältlich – Versionsnummer auf 3.0.3 aktualisiert

      Gestern berichteten wir darüber, dass das Spiel Super Mario Run spurlos aus dem iOS App Store verschwunden war. Eine Erklärung dazu gab es weder von Apple noch von Nintendo. Doch so schnell wie der Autorunner rund um die hüpfende Videospiel-Ikone verschwunden war, so schnell tauchte er auch wieder auf: Super Mario Run ist nun wieder im App Store erhältlich.

      Man könnte nun annehmen, dass die App aufgrund eines oder einiger Bugs kurzzeitig entfernt wurde, welches schwerwiegend genug war, dass man das Spiel nicht im Store lassen konnte. Denn Super Mario Run wurde passenderweise mit dem Wiedereinfinden im App Store auf die Versionsnummer 3.0.3 aktualisiert. Das Update behebt einige Bugs im Spiel. Den wahren Grund, warum das Spiel aus dem App Store genommen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Das Wichtigste ist jedoch, dass wieder alles beim Alten ist.


      Quelle: Appstore
    • Was war wohl der Grund?
      Allein ihr habt dadurch mit ganzen 2 separaten News auf das Spiel aufmerksam gemacht.
      Und da wart ihr nicht die einzige News-Seite.
      Ein Spiel zu entfernen und es wieder einzustellen kostet 99 €.
      Da Nintendo die vermutlich in unter einer Minute verdient, war es die günstigste und effektivste Werbung, die sie machen konnten. :D
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX