Welten voller Wunder: Off-Screen Footage zu Lost Sphear für Nintendo Switch

  • I Am Setsuna war das erste Rollenspiel, das auf der Nintendo Switch erschien. Dieses orientierte sich an dem beliebten Chrono Trigger, kam jedoch mit einigen Ecken und Kanten daher, die es etwas umstritten machten. Der spirituelle Nachfolger des Spiels, Lost Sphear, soll an diesen Dingen ansetzen und vieles besser machen.


    Auf der PAX West wurde das Spiel, sowie auch Secret of Mana für PlayStation 4, ein Remake des Klassikers vom SNES, gezeigt. Unsere Kollegen von GameXplain haben die Chance genutzt und einiges an Off-Screen-Footage zu beiden Titeln gesammelt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (GameXplain)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • An dem Secret of Mana Remake wäre ich eher interessiert.


    Ich hoffe ja, dass sie es bisher nicht angekündigt haben, hat nur damit zu tun, dass sie im Februar eine Switch-Version nicht fertig hätte. Als die Entwicklung begann schätze ich mal, dass die Wii U noch aktuell war und daher war es damals wohl auch kein Thema, es auf irgendeine Nintendo-Plattform zu bringen.


    Ich werde jedenfalls warten, ehe ich es vorschnell für PS4 oder so kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!