Jetzt vorbestellen: Lumo für Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt vorbestellen: Lumo für Nintendo Switch

Bei Lumo erwartet euch ein isometrischer Puzzle-Plattformer, der ein Genre aus den 90ern wieder zum Leben erweckt. Über 400 Räume erwarten euch, von denen jeder seinen ganz eigenen Kniff hat, um das sich darin befindliche Rätsel zu lösen. Wer genau hinsieht, wird auch etliche Anspielungen, Rückblicke und Verweise finden, wodurch es sich lohnt jeden Raum gründlich zu durchsuchen. Lumo erscheint am 27. Oktober für Nintendo Switch und ist nun auf Amazon vorbestellbar.

Jetzt Lumo für Nintendo Switch auf Amazon vorbestellen!

Wer sich das Spiel über unseren Link vorbestellt greift damit dem Turm unter die Arme, ohne dabei Daten von sich preiszugeben oder Extrakosten zu haben. Wir bedanken uns vielmals bei allen Unterstützern.

Quelle: Amazon

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Nun ja, also mittlerweile gibt es schon einige kleinere Games/Indie-Spiele auf Modul. Nicalis bringt richtig viele Games raus, die bisher auch alle als Retail angekündigt wurden. Ich finds persönlich cool und kaufe viel lieber Retail.

Ich hätte Snipperclips auch lieber Retail gekauft, dann hätte ich es längst wieder verkauft. :D
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • hab's auf der PS4 und würd jedem vom Kauf abraten!

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli