Quest of Dungeons kämpft sich kommende Woche in den europäischen Nintendo eShop der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quest of Dungeons kämpft sich kommende Woche in den europäischen Nintendo eShop der Nintendo Switch

      Es gibt so viele Titel auf der Nintendo Switch, die jede Woche erscheinen. Selbstverständlich sind, wie bei den anderen Konsolenherstellern auch, sehr viele kleinere Titel dabei, die die Zwischenzeit zwischen den großen First Party-Titeln füllen können. Alleine diese Woche erscheinen voraussichtlich insgesamt 9 Spiele im Nintendo eShop. Dies wäre ein neuer Rekord!

      Kommende Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 14. September wird Quest of Dungeons für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel erschien bereits vor einem Monat im japanischen Nintendo eShop und bereits vor etwa einem Jahr für Wii U und Nintendo 3DS. In diesem Spiel macht ihr euch auf den Weg durch zufallsgenerierte Dungeons und versucht zu überleben. Der Titel wird alle Funktionen der Wii U-Version beinhalten mit zusätzlichen neuen Dungeons, Gegnern und sogar ein Errungenschaften-System. Das Spiel wird für einen Preis von 8,99 € erhältlich sein.

      Hier könnt ihr euch einen älteren Trailer dazu ansehen:



      Quelle: Nintendo Life
    • Habe ich auf der Wii U total übersehen, aber werde ich auf der Switch nachholen. Ich mag solche Dungeon-Crawler, auch wenn ich trotz Has-Been Heroes immer noch auf Kriegsfuß stehe mit Rogue-Likes. Die reduzierte Optik gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich insgesamt an den 100-Stockwerke-Dungeon von Lufia :)

      Mit Dank an Terror-Pinguin!