Trailer zu NBA 2K18 zeigt euch das Leben in der Nachbarschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu NBA 2K18 zeigt euch das Leben in der Nachbarschaft

      Basketball ist ein beliebter Sport in den USA, aber selbst hier in Deutschland kann es passieren, dass euch der Sport im Sportunterricht in der Schule begegnet. Dabei gibt es genaue Regeln, wie oft der Ball aufkommen darf und auch die Punkte richten sich danach, von welcher Position aus der Ball geworfen wurde. Für alle, die gerne auf der Nintendo Switch Basketball spielen möchten, gibt es bald eine Möglichkeit dazu, mit NBA 2K18.

      Das von 2K entwickelte Spiel hat dieses Jahr jedoch eine große Neuerung. Nicht nur das Basketballspielen wird thematisiert, sondern mit dem neuesten Serienableger, NBA 2K18, kann man nun auch eine Nachbarschaft erkunden, sich seine Haare schneiden oder färben lassen, in Spielhallen spielen, auf den Betonplätzen des Stadtviertels ein paar Körbe werfen, einen Levelaufstieg mit Fähigkeiten erhalten und einiges mehr. Die ganze Welt wird euch in folgendem Trailer präsentiert:



      Zum Abschluss des Trailers wird gesagt, dass, wer den Karriere-Modus schaffen will, zuerst die Nachbarschaft erobern sollte. Das Spiel wird am 15. September 2017 digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Eine Einzelhandelsversion mit Softwarekarte folgt am 17. Oktober 2017.

      Quelle: YouTube (NBA 2K)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @Splatterwolf
      Möglicherweise wurde die Switchversion später fertig und wird deshalb jetzt erst gepresst?

      Ich finde es auf jeden Fall schade. ich gedulde mich bis zum Oktober, da ich bei diesem Spiel die Retailfassung haben möchte...

      Ps:.Bei anderen Spielen, die man nicht so lange am Stück Spielt, bevorzuge ich die Downloadversionen der Spiele ( Tetris, NBA Playgrounds und Overcooked ,...)

      @ 'topic bin gespannt auf diesen Modus und freue mich sehr auf dieses Spiel :) :)