Neues Update für Super Mario Maker erschienen

  • Mit dem Super Mario Maker erschien ein Spiel, was sich sehr viele Fans gewünscht haben. Auch wurde das Spiel immer wieder mit neuen Updates versorgt und konnte dadurch erweitert werden. Nicht wenige wünschen sich eine neue Version für die Nintendo Switch, nachdem es bereits einen Port für den Nintendo 3DS gibt.


    Nun wird die Original-Version für die Wii U nicht vernachlässigt. Auch heute erscheint ein weiteres Update für den Super Mario Maker. Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:

    • Ein Anzeigefehler im Handbuch wurde behoben.
    • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, damit die Spielerfahrung besser wird.

    Nun, aussagekräftig ist sicherlich was anderes und ob das Handbuch nach fast 2 Jahren wirklich solche Schwierigkeiten macht, mag bezweifelt werden. Dennoch gut, dass Nintendo dieses Spiel nicht aus den Augen verloren hat.


    Quelle: Nintendo

  • Eine Umsetzung für Switch will ich nicht. Ich möchte einen Nachfolger mit neuen Themes, Gegnerarten und Rutschpassagen. Damit meine ich diagonale, statt ausschließlich treppchenhafte Bauweise.

  • @Frank Drebin Ich spiele es immer noch und werde es auch noch eine ganze Zeit, hoffe auch das davon eine Switch Version oder ein neuer Teil

    SSBU Theme

  • @Frank Drebin Magst denn euer Level Code sagen, würde aufjedenfall reinschauen ? Oder hast du das schon in einem anderem Thread ?

    SSBU Theme

  • @Frank Drebin Achso, das macht ja nichts. Vielleicht finde ich den auch so zufällig unter den neu erstellten, die Chance ist zwar gering aber dennoch

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!