Neues Gameplay-Video zu Dragon Ball Xenoverse 2 zeigt euch die ersten 38 Minuten aus der Nintendo Switch-Version

  • Wenn man Videospiel-Versoftungen von Animeserien mag, dann ist man bei Bandai Namco definitiv an der richtigen Adresse. So bringt der Publisher die Abenteuer beliebter Helden wie Naruto, Ruffy oder auch Son Goku auf die Konsolen. So einige Fans freuen sich wohl schon auf Dragon Ball Xenoverse 2, welches am 22. September in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zwar erschien der Titel bereits vor einem Jahr für andere Plattformen, doch die Nintendo Switch-Version wird einige Zusätze bieten. So dürfen Fans dank der Bewegungssteuerung der Joy-Con durch entsprechende – aus der Animeserie bekannte – Handpositionen selbst ein Kamehameha erzeugen. Auch Gleiter oder andere Fortbewegungsmittel können mit Neigen der Joy-Con gelenkt werden.


    In Japan ist Dragon Ball Xenoverse 2 seit heute für Nintendo Switch erhältlich und so ist es nicht verwunderlich, dass auch schon erste Gameplay-Videos ihren Weg ins Internet finden. Gut für uns Fans aus Übersee. Denn so können wir auch einen ausgiebigen Einblick in das Spiel erhalten. Im folgenden Video könnt ihr die ersten 38 Minuten aus der Nintendo Switch-Version des Spiels betrachten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: YouTube (Xiphos Gaming)

  • Optisch sieht es sauber portiert aus. Freu mich auch drauf. Jetzt nur noch eine Ankündigung für Fighterz und ich kann was dragonball Games angeht in wohliger Wärme verrecken.

  • Habs jetzt auch schon 1-2 Stunden gespielt, technische Mängel sind mir bisher keine aufgefallen, nur finde ich dass das Xenoverse Konzept sich extrem zieht. Man wird am Anfang so viel vollgelabert... einfach nervig.


    Allerdings hatte ich schon n Bug bei dem Kampf gegen Nappa und Vegeta in der Weraffen Form. Goku stand irgendwann nur noch rum und hat nix mehr gemacht, man kann auch ohne ihn gewinnen, dauert nur länger.


    Und der Kampf gegen Weraffen ist auch eher n Krampf. Macht keinen Spaß zu spielen, wie ich finde. Die Map kann man auch ausnutzen, Vegeta und Nappa sind dann in der Weraffenform wollten zu mir, doch waren sie so groß, dass sie nicht zwischen den beiden Felsen durchkamen, wenn man ganz oben schwebt trifft einen auch keine Attacke, sprich man kann Safe in der Luft stehen und sie einfach mit KI Attacken bombardieren, ohne dass sie was machen (können).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!