Schaut euch einen TV-Spot zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch einen TV-Spot zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond an

      Zwar steht das aktuelle Jahr bereits gänzlich im Fokus der Nintendo Switch, doch erscheinen auch noch viele große Titel für den Nintendo 3DS, die man keinesfalls vergessen sollte. Metroid: Samus Returns, Hey! Pikmin, die Nintendo 3DS-Umsetzung von Fire Emblem Warriors und natürlich Pokémon: Ultrasonne und Ultramond. In diesen neuen Pokémon-Abenteuern erkundet ihr erneut die Alola-Region, diese erneute Reise wird allerdings mit einigen Überraschungen gespickt sein.

      Nun veröffentlichte Nintendo einen TV-Spot zum Spiel, der größtenteils auf dem jüngsten Trailer basiert, den wir euch vor wenigen Wochen präsentieren durften. Nichtsdestotrotz sollte sich ein Blick für alle Pokémon-Liebhaber selbstverständlich lohnen – viel Spaß beim Anschauen:



      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)