Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition – Neuer Trailer gibt erste Einblicke [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Die Nintendo Switch bekommt ihren eigenen Landwirtschafts-Simulator. Die Version scheint aber offensichtlich anders zu sein, als auf den anderen Plattformen, denn sie bekommt wohl einen eigenen Namen. Ob dies nur eine Marketing-Strategie ist, oder ob wir wirklich ein anderes Spiel als Landwirtschafts-Simulator 17 kriegen, wird wohl die Zukunft zeigen. Doch heute können wir euch eine offizielle Pressemitteilung und den ersten Trailer präsentieren! Also viel Spaß beim Anschauen!


    Quelle: astragon Entertainment-Pressemitteilung

  • Ja für leute die Spaß am Farmen haben, is das nett.

  • Is jz ned grade meine Art von Spiel, aber grafisch is es gar nicht mal so schlecht dafür das es ein Port ist.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • An dem Spiel ist genauso wenig verkehrt wie an jedem anderen Simulationsspiel solange es gameplaytechnisch etwas taugt. Diese Spielreihe hat vor allem in Deutschland eine große Fangemeinde, Wenn es etwas mehr wie Stardew Valley wäre mit grafisch besseren Look würde ich es mir auch sicher zulegen. Aber so.... muss erst überlegen...

  • Dies Jahr komme ich nicht mehr zu dem Spiel. Aber es steht auf meiner Merkliste. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!