Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition – Neuer Trailer gibt erste Einblicke [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition – Neuer Trailer gibt erste Einblicke [PM]

      Die Nintendo Switch bekommt ihren eigenen Landwirtschafts-Simulator. Die Version scheint aber offensichtlich anders zu sein, als auf den anderen Plattformen, denn sie bekommt wohl einen eigenen Namen. Ob dies nur eine Marketing-Strategie ist, oder ob wir wirklich ein anderes Spiel als Landwirtschafts-Simulator 17 kriegen, wird wohl die Zukunft zeigen. Doch heute können wir euch eine offizielle Pressemitteilung und den ersten Trailer präsentieren! Also viel Spaß beim Anschauen!
      Mönchengladbach, 07. September 2017 – Nachdem die Landwirtschafts-Simulator-Reihe bereits Millionen von Spielern weltweit auf PlayStation®4, Xbox One® und PC für die virtuelle Farmarbeit begeistern konnte, setzt sie nun im November 2017 zum Debut auf Nintendos neuester Konsole, der Nintendo Switch™, an. Im heutigen Trailer zeigt Martin Rabl von GIANTS Software erste Einblicke ins Gameplay der Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition und erklärt, was genau die Spieler beim jüngsten Spross der erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator-Familie auf Nintendo Switch™ erwartet.

      Sowohl digital als auch im Handel ein globaler Spielehit, verdankt die Landwirtschafts-Simulator-Franchise ihren Erfolg dem einzigartigen, immersiven und leicht zugänglichen Gameplay aus der Feder des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software. Zudem begeistert das Thema Landwirtschaft Spieler aller Altersgruppen – egal, ob Gelegenheits- oder Core-Gamer. Mit der Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition möchte die Serie nun noch mehr Menschen erreichen und Spielern eine umfassende Spielerfahrung sowohl in den eigenen vier Wänden als auch unterwegs bieten. Ob im heimischen Wohnzimmer, im Bus oder am Strand – die Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition lädt virtuelle Farmer dazu ein, in riesigen, frei zugänglichen Welten spannende landwirtschaftliche Aufgaben auf hunderten Hektar Land zu meistern.

      Wie auch schon auf anderen Plattformen erwartet den Spieler bei der LandwirtschaftsSimulator - Nintendo Switch Edition eine riesige Auswahl an offiziell lizensierten, authentischen landwirtschaftlichen Gerätschaften und Fahrzeugen: Über 250 Fahrzeuge und Maschinen von über 75 Herstellern wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra warten auf ihren Einsatz. Dabei entscheidet der Spieler völlig frei, wie er seinen Hof bewirtschaften möchte – ein riesiges Aufgabenfeld von der Feldarbeit, über die Viehwirtschaft bis hin zur Forstwirtschaft und dem Verkauf seiner landwirtschaftlichen Produkte steht ihm hier zur Verfügung.

      Weitere Informationen zur Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition folgen in Kürze, hier geht es zum Trailer:




      Quelle: astragon Entertainment-Pressemitteilung
    • Is jz ned grade meine Art von Spiel, aber grafisch is es gar nicht mal so schlecht dafür das es ein Port ist.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Man muss es zumindest einmal zusammen mit seinen Freunden gespielt haben (zur Not gehen sicherlich auch ein paar gekaufte Facebook-Freunde, wenn man keine hat *grins*) ... erst dann versteht man den Hype um den Landwirtschafts-Simulator. Ich dachte früher auch: Was ein absoluter Sch***, wurde dann aber sehr schnell eines Besseren belehrt und habe schließlich viiieeele Tage und Nächte darin versenkt. Es gibt einfach so viel zu tun und Langeweile kommt im Prinzip nie auf. Dabei fällt mir gerade ein... mein Mais, MEIN MAIS muss noch gehäckselt werden! hehehe
    • An dem Spiel ist genauso wenig verkehrt wie an jedem anderen Simulationsspiel solange es gameplaytechnisch etwas taugt. Diese Spielreihe hat vor allem in Deutschland eine große Fangemeinde, Wenn es etwas mehr wie Stardew Valley wäre mit grafisch besseren Look würde ich es mir auch sicher zulegen. Aber so.... muss erst überlegen...