L.A. Noire erscheint im November für die Nintendo Switch

  • Bei solchen Multi Titeln hab ich immer das Problem das ich mich für die PS4 entscheide. Der Grund ist gar nicht der Preis, die 10 euro mehr Zahl ich halt, ist mir eigentlich relativ. Das Problem und jetzt werden viele meckern ist, das mir bei Nintendo bis heute etwas ähnliches wie bei PlayStation die Trophäen fehlt. Versteht mich nicht falsch, früher hatte man auch so viel Spiel bei Games ohne solchen Kram. Aber bei solchen reinen Singleplayer Games fühlt man sich ohne die Trophäen die man dann mit Freunden vergleichen kann irgendwie ziemlich allein. Das macht mich bis heute bei Nintendo irgendwie stutzig, Steam, Xbox, Playstation...alle haben sie, nur Nintendo nicht. Deshalb denke ich das das Game wahrscheinlich für die PS4 gekauft wird.
    Eins noch, wäre es ein Game auf das ich richtig scharf bin wie Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 7, The Evil Within 2 usw wären mir die Trophäen sogar egal...nur bei solchen spielen eben nicht.

  • Kostet wahrscheinlich wegen dem großen Modul 10 Euro mehr als die XOne und PS4 Version.


    In den US wird von 10$ Switch-Steuer geredet.

  • @blither Das ist aber ein komisches Argument, ist ja nicht so als wären die Trophies Pflicht. Ignorier sie einfach und fertig. ist ja kein Übel xD es gibt einem halt je nach Spiel neue Nsätze, Herausforderungen oder Ziele, wie auch meilensteine in SSB Spielen oder allgemein Errungenschaften, die durchaus in Nintendo Games zu finden sind also was ist an den Trophies so großartig anders bzw. was genau ist an denen so störend das man gleich spiele auf diesem System meidet?

  • @Wowan14
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich hätte gerne ein Erfolgssystem auf der Nintendo-Switch, aber das Fehlen ist nicht ausschlaggebend, dass ich mich gegen die Switch-Version entscheide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!