Vivid Helix bestätigt 2D-Puzzle-Abenteuer Semispheres für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vivid Helix bestätigt 2D-Puzzle-Abenteuer Semispheres für die Nintendo Switch

      Wie gut kommt ihr mit "Multitasking" klar? Könnt ihr eure Gedanken so koordinieren, dass ihr zwei oder gar mehr Sachen auf einmal tun könnt? Mario Kart fahren, Fußball gucken und gleichzeitig die Arbeit für morgen erledigen? Sich um die Wäsche kümmern, YouTube-Videos ansehen und gleichzeitig mit Freunden chatten? Wer mehrere Dinge gleichzeitig erledigt, der spart sich Zeit für anderes. Zum Beispiel für das Spielen von "Semispheres".

      Wie Entwickler Vivid Helix heute verkündet, erscheint das 2D-Puzzle-Abenteuer "Semispheres" am 14. September für die Nintendo Switch. Spieler aus Europa und Amerika haben ab kommendem Donnerstag die Möglichkeit, mit zwei individuell gesteuerten Sphären 2D-Puzzle-Abschnitte zu lösen. Das Spielgeschehen ist auf eurem Bildschirm in zwei Hälften eingeteilt, die unabhängig voneinander funktionieren. Hin und wieder ist es allerdings auch nötig zwischen den Ebenen zu wechseln, um beispielsweise Gegner abzulenken. Einen Trailer für den Titel, der "Multitasking" erfordert, haben wir auch schon für euch.



      Quelle: GoNintendo