Just Dance 2018 enthält einen Kids-Modus mit acht Choreographien – Video zeigt Ausschnitt aus "How Far I'll Go"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Dance 2018 enthält einen Kids-Modus mit acht Choreographien – Video zeigt Ausschnitt aus "How Far I'll Go"

      Mit der Bewegungssteuerung der Wii konnte man dank der Wii-Fernbedienung einige Spiele basierend auf dieser entwickeln. Eines dieser Konzepte war das eines Tanzspieles, sodass es seitdem eine Vielzahl an Just Dance-Titeln gibt. Nach dem Ende der Wii-Ära und dem Beginn der Wii U-Zeit brachte man Just Dance auch auf andere Systeme, zusammen mit einer App für Smartphones, wodurch man auch das Smartphone als Controller nutzen konnte.

      Just Dance 2018 wird unter anderem für die Wii, die Wii U sowie die Nintendo Switch am 26. Oktober 2017 erscheinen. Anstatt seines Smartphones kann man aber auch die Joy-Con zum Tanzen in die Hand nehmen. Gestern kündigte Ubioft an, dass, zum ersten Mal in der Geschichte der Just Dance-Serie, ein sogenannter Kids-Modus enthalten sein wird. In diesem gibt es 8 neue Choreographien entwickelt für Kinder, um eine gesunde Bewegung zu fördern. Zielgruppe des Modus sind Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Ubisoft veröffentlichte auch dieses Video, wo auf die Entwicklung des Kids-Modus eingegangen wird:



      Wie aus dem Video zu entnehmen ist, wurde ein einfaches Interface, kinderfreundliche Bewegungen sowie spezielle Charaktere aus Kinderfilmen in das Spiel eingefügt. Außerdem veröffentlichte man ein weiteres Video mit einem Ausschnitt des Songs "How Far I'll Go" aus dem Disney-Film "Disney's Vaiana":



      Quelle: YouTube (JustDance DE)
    • "ist vorbestellt.... mein Highlight des Jahres, pünktlich vorzubestellen ist bei dieser Perle besonders wichtig, da damit zu rechnen ist, dass das Kontingent wohl über Wochen vergriffen sein wird..."
    • Caramba...hab vergessen euch vorgestern auf das Video hinzuweisen.

      War entsetzt als da plötzlich Vaiana in der Songauswahl war. Damals Let It Go war ja noch schön, aber das...

      @Raveth Ganz einfach: Gab früher mal ne Version extra für Kinder namens Just Dance Kids. Nachdem die irgendwann keinen Erfolg mehr hatte haben die versucht mit Just Dance Disney Party 1 + 2 die Kinder zurückzuerobern. Dieses Spiel wurde jedoch so grauenvoll, dass Ubisoft letztendlich sich als Publisher sogar aus den eShop Einträgen entfernen lies. Und ja...damit die Kids woanders sind und man sich nicht aufregt im Onlinemodus gegen einen 3 jährigen zu verlieren der cheatet indem er sein Handy rumschleudert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skerpla ()