Azure Striker GUNVOLT knackt neuen Verkaufszahlen-Meilenstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azure Striker GUNVOLT knackt neuen Verkaufszahlen-Meilenstein

      Mit der Azure Striker GUNVOLT-Reihe haben Inti Creates ein interessantes neues Franchise erschaffen, welches uns zahlreiche actiongeladene Stunden vor dem Nintendo 3DS und jüngst auch der Nintendo Switch bescherte. Im ersten Spiel verkörpert ihr dabei den Adepten Gunvolt, welcher bestimmte Superkräfte hat, die ihm im Kampf gegen die korrupte Sumeragi Group zu Gute kommen. Da der Titel zudem noch als Side-Scrolling-Plattformer daherkommt, wird er nicht selten mit den Spielen des Mega Man-Franchises verglichen.

      Wie Inti Creates nun in einem Tweet bekannt gaben, hat das Spiel einen neuen Verkaufszahlen-Meilenstein gebrochen: Insgesamt 250.000 Mal wurde Azure Striker GUNVOLT auf den Nintendo 3DS heruntergeladen. Ein toller Erfolg, der das Studio darin bestätigen sollte, dass sie hier eine wirklich starke Marke an Land gezogen haben, welche durchaus einen dritten Teil vertragen kann.



      Quelle: Twitter (Inti Creates)