Schaut euch jetzt die erste halbe Stunde von ACA NeoGeo: Blue's Journey an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt die erste halbe Stunde von ACA NeoGeo: Blue's Journey an

      Unter dem Titel ACA NeoGeo werden seit dem Release der Nintendo Switch regelmäßig einige der alten Klassiker im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht. Perfekt, um die ein oder andere Wartezeit zwischen den ganz großen und Stunden fressenden Spielen zu füllen, oder auch einfach nur in Nostalgie zu schwelgen.

      Diese Woche handelt es sich beim neuen ACA NeoGeo-Titel um ACA NeoGeo: Blue's Journey, einen Side-Scrolling-Plattformer für ein bis zwei Spieler, der sogar in deutscher Sprache daher kommt. Auf dem YouTube-Kanal Nintendo Hall ist nun auch ein Gameplay-Video verfügbar, das die erste etwa halbe Stunde des Spiels zeigt, was perfekt für alle ist, die das Spiel noch nicht von früher kennen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle Youtube (Nintendo Hall)
    • Die erste halbe Stunde... geht es denn signifikant sehr viel länger? ^^ ;)

      Hab es mir gestern runtergeladen, wie so viele andere NeoGeo Titel auch, aber noch nicht gespielt. Alleine der Gedanke ein portables NeoGeo zu haben, macht für mich die Switch so extrem attraktiv. Mal davon abgesehen, dass die NG Spiele klasse sind.