100% Spiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, ich bin es auch in Videospielen. Ich mag es, wenn in Ich ín einem Game 100 Prozent erreicht habe. Ich habe derzeit Zelda (welches ja eine 100 Anzeige hat exkl. den Sachen, die dafür nicht relevant sind), Mario Kart Deluxe (wo für mich 100 Prozent erreicht sind, wenn man alle Cups in Gold 3-Sterne hat plus alle Goldteile, also mind. 5000 Münzen erspielt hat) und gerade neu Splatoon 2, wo ich auch gerne 100 Prozent erreichen will (Level 50, alles im Storymode finden, alle Waffen und alle Kleidungsstücke). Meine Frage an euch, gerade in Sachen Retailgames: Kennt ihr noch weitere, wo man genau sagen kann, dass man ein Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen hat? Und zweitens: Wie geht es euch so in Sachen vervollständigen? Leider hat die Switch ja keinen Gamerscore :( Ich freu mich auf Spielvorschläge! Wenn der Thread im falschen Forenbereich gelandet ist, entschuldige Ich mich für meine Unwissenheit :thumbsup: