LEGO Dimensions: Videos stellen die Packs zu Beetlejuice und den Powerpuff Girls vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Dimensions: Videos stellen die Packs zu Beetlejuice und den Powerpuff Girls vor

      Die Idee, ein Videospiel mit physikalischen Elementen zu erweitern kennen wir bereits aus dem Skylanders-Franchise von Activision. Vor einiger Zeit ist allerdings auch Warner Bros. Entertainment auf diesen Zug aufgesprungen und präsentierte uns mit LEGO Dimensions sein eigenes Projekt mit Sammelsucht-Potenzial. Das Interessante dabei: Viele der Erweiterungen, die „Pack“ genannt werden, spielen dabei auf alte Marken an, wie zum Beispiel die Gremlins oder Knight Rider.

      Da verwundert es nur wenig, dass in wenigen Tagen, um genau zu sein am 14.09., jeweils ein Pack für die Powerpuff Girls und Beetlejuice erscheint. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich mit den quirligen kleinen Superheldinnen, oder dem eigenwilligen Geist in ein neues LEGO Dimensions-Abenteuer stürzen möchte, der kann sich nun die jeweiligen Trailer zu den Packs anschauen.









      Quelle: YouTube (LEGO Dimensions)
    • Urggggggghhhh!!! Ich kann dieses Powerpuff Girl Reboot überhaupt nicht ausstehen! Alles, was die Serie früher so grossartig gemacht hat, hat man über Board geworfen, nur um alles so hip, modern und politisch korrekt wie möglich zu halten.