Rayman Legends: Definitive Edtition

  • Willkommen im " Rayman Legends: Definitive Edtition " Thread


    Das Spiel gab es schon für die anderen Plattformen und kommt nun für die Switch.
    So weit ich mitbekommen hab war es ein gutes Spiel, wer sie noch unsicher ist, kann sich eine Demo im eShop runterladen und einen blick hineinwerfen.


    Erscheinungstag ist der 12. September 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Hab es nun seit gestern und direkt mal ein par Level gespielt. Schon ewig her das ich es gezockt hatte. Hab es auch nie komplett beendet. Mein Eindruck ist sehr gut. SIeht immer noch super aus und spielt sich astrein. Gibt nichts zu meckern. Die Retail Verpackung ist Standard, liegt nur noch ein kleiner Werbeflyer für Mario+Rabbits bei.

  • Ich hab es auch etwas gespielt und merke bisher keine Probleme oder sonstiges.
    Sieht gut aus und lässt sich gut in beiden Modus spielen also Handheld und TV Modus

    SSBU Theme

  • Werden euch bei den Herausforderungen unter Freunde auch nicht die Leute aus eurer Freundesliste angezeigt, die das Spiel aber haben und wissentlich jeden Tag die Herausforderungen auch machen? Auf der Wii U waren da doch immer alle Freunde...


    Langsam überkommt mich das Gefühl, dass Nintendo die Onlineumgebung durch Streichung der NetworkID als Account unnötig komplizierter und sperriger macht. Verstehe diese Entscheidung eh nicht...

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • @BurningWave


    Danke für die Info. Habe noch immer Interesse an dem Spiel und es bleibt auf der Liste. Aktuell komme ich noch kaum nach aber wird geholt!

  • @Gebbi


    Ich habe soeben nach langer, langer Zeit mal wieder meine Wii U angeworfen, um nachzusehen, wieviel Lums ich eigentlich in dem Spiel gesammelt habe: Es sind genau 3.379.523.


    Wie ich das erreicht habe? Durch exzessives Spielen der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. Gerade bei diesen "Komme so weit du kannst"-Challenges kommen auf Dauer eine Menge Lums zusammen. Mein Ziel war es immer, die höchste Genialitätsstufe zu erreichen, und dafür habe ich tatsächlich mehrere Monate fast täglich diese Challenges gespielt. Klingt zwar ziemlich bekloppt, aber wenn das nicht so einen Riesenspaß gemacht hätte, hätte ich das natürlich nie gemacht. ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Motacilla bei der nächsten Kauf 5 Zahl 2 Aktion oder sowas... dann schlag ich zu.


    Ich hab die Musik Level geliebt und das man seine Mitspieler hauen kann^^

  • @Motacilla
    Ich hab es nun und ich bereue den zweiten Kauf nicht. Wobei es auf der WiiU die beste Steuerung hatte :)
    Ich würde mich freuen, wenn Nintendo morgen den zweiten Teil ankündigt für 2019 :D

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!